Weltmeisterschaft 2015 in Belgien

@Heiko : Ich könnte auch mit nem Einrad antreten.. Solange ich dafür meine Körperkraft nutze um es zu beschleunigen, ist alles erlaubt.

@dooxie : Ideal ist es nicht, nein. Es wäre eine Notlösung, wenns mit dem Trike nicht klappt..
 
Für das Gros der WM Teilnehmer ist die WM ein schönes Treffen mit der Möglichkeit in ihrem Rahmen mal Vollgas zu fahren. Das ist auch gut so. Ein paar sind dann noch zusätzlich in der Lage das Niveau so hoch zu schrauben, dass es den Titel WM auch verdient. So haben alle ihren Spass.

Hat der Jörg jetzt Kreide gefressen oder ist das schon die Nachsicht des Alters?

fragt sich
René
 
Nene, er meint, er versägt auch im Sprint jeden Rennradler in seinem VM. Das will ich sehen ^^
Und ich heiß ja nicht mal Förstemann..
Was bekomm ich, wenn ich gewinne? :p
 
im VM doch sowieso, bei 1000 m stehend auf jeden Fall.
Wenn Du 1000 m stehender Start auf dem Rennrad schneller fährst als Daniel im VM, lade ich Dich mit Begleitung zum Essen ein in ein veganes Restaurant Deiner Wahl.
Mit Daniel trinke ich ein Bier, wenn er gewinnt.
PS: lies Dir mal das hier durch :), wie lang brauchst Du für 1 km?
Achso, nachdem ich das nochmal gelesen habe: ich gehe von "mit Schaltung" aus, nicht so ein ein-Gang-Fahrrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
200m,nicht 1000.
Da würde man schon Geschwindigkeiten erreichen, bei denen ich ca. das 4fache an Leistung auf die Kurbel bringen müsste um mitzuhalten.
Hier gehts ja um die reine kurzzeitige Sprintleistung, bei der Daniel meint, die Kurbel misst falsch, weil der Kurbelarm ja anders im Raum steht (3Uhr statt 12Uhr Stellung9) :p
Daniel hat aber einfach mal doppelt so viel Muskelmasse in den Beinen wie ich, zumindest sieht das so aus. Dafür bin ich fast 20kg leichter..
Ich würde es aus Gag gern mal machen : Der Häpfling gegen DIE BEINE ;)

Gruß,
Patrick
 
Biete Mitfahrgelegenheit ab OWL (Raum Minden-Bielefeld-Osnabrück)
Ich hätte wohl noch den Beifahrersitz und Raum für eine Liege (uv - teilzerlegt), nebst überschaubarem Gepäck im Kombi frei.
Anreise Freitag - Abreise Sonntag.

Wer möchte, bitte PN - Ralf
 
Gibts schon Teilnehmerlisten?
Würde gern mal schauen wer noch mit "Multitrack" unterwegs ist..
 
Diese Website ist irgendwie alles andere als doll aufgebaut..
Habs aber nun als Link auf der Hauptseite gefunden :X

7Trikefahrer.. hm, hatte mehr erwartet.
 
Aber ein Titel ist ein Titel und der Titeltraeger und seine Gegner sind die einzigen die nichts dafuer koennen das es nicht mehr und schnellere Teilnehmer gab/geben wird.
Viel Spass
Bjørn
 
Zurück
Oben Unten