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Es geht von einer Ampel aus in einer Rechtskurve einen kleinen Abhang runter, da kommst Du erst einmal ohne Mühe auf ca. 45 km/h dann kommt die lange Gerade und dann kann man langsam aber sicher stetig beschleunigen. Die 52-54 steht dann an. Dann habe ich mich einfach weiter getraut schneller zu treten, da bin ich schon im letzten Gang. Wie gesagt, Anfangs war ich da etwas aufgrund des wackelns eher skeptisch. Je schneller Dutrittst, desto unruhiger wird das ganze Gefährt. Aber mit der Zeit ( 3. Tag) lernt man schon besser damit umzugehen. Und wie gesagt ich wollte es einfach wissen, ob ich an die 6 herankomme. Habe dann für meine Verhältnisse wie ein blöder getreten.War das in deinen letzten Beiträgen mit oder ohne Haube? Mit etwas Schwung schaffe ich auf der Geraden auch wohl 60km/h aber ohne Haube ist mir das noch nicht gelungen. Und lange halten ist auch nicht wirklich möglich.
Ja, das kenne ich auch, Verliebtheit auf den ersten Blick In Beitrag #125 wolltest Du noch andere VM testen.da benötige ich eigentlich keine andere VM Probefahrt mehr!
Die Entscheidung ist für mich, wenn ich mir ein VM zulegen würde schon gafallen!
Ich weiß leider nicht, welche Kurbellänge im Leih-DF-XL drin ist, die Frage kann nur @DanielDüsentrieb beantworten.Da ähneln sich unsere Motive sehr. Für mich ist es auch Spaß und Sport. Und die Rechnung ist bis jetzt voll aufgegangen. Aufgrund der relativ kleinen Kurbeln habe ich jedoch versucht, mir eine höhere Tretgeschwindigkeit anzugewöhnen. Der letzte Gang reicht momentan noch aus, ich kann dort noch nicht an die "Drehzahlgrenze " ausfahren. Was allerdings blöd ist, sind laute Kettenschleifgeräusche im höchsten Gang. Die Kette liegt teilweise am Boden auf. Aus dem Grund fahre ich oft im zweithösten Gang weil das sonst nervt. Ist das bei Dir auch so?
Ich weiß, aber wie sagt man doch so schön ... was interessiert mich mein Gequatsche von Gestern ....... In Beitrag #125 wolltest Du noch andere VM testen. . ...
Find das Kasterl auch nicht so perfekt, das müsste ein bisserl schmäler sein, so steht es unnötigerweise ein paar (wenige) mm über den Radkasten über. Wenn ich breitere Oberschenkel hätte würde ich das Teil der Länge nach durchschneiden, einen Streifen entfernen und (von der Innenseite her) wieder zusammenlaminieren um die rechte Kante ganz aus dem Weg zu räumen.die 3 kleinen Schalter, die an der linken Seite seitlich angebracht
Ich mit meinen langen Beinen hab die beiden kniegefährdenden Schrauben sammt Mutter einfach ganz weggemacht. 8 Schrauben reichen auch, damit man das Teil nicht verliert... Tragen tut die Klappe in dem Bereich eh nix. Ist auch original nicht 100% dicht und durch das Weglassen der beiden Eckschrauben nicht spürbar undichter geworden.Am Knie hat es mich dann doch zum Schluß auch noch erwischt (lange Schraube der Wartungsklappe).
boa. Die ist ja echt kurz geworden. Könnte man sich glatt mal so zwischendurch ein zweites holen .kurzen Warteliste von ICB
Ich hab Dich schon gesehen, sag ja: kaum nochHintergrund
Wenn man die Farben umdreht, ist es fast mein DFGestern kam meine große Tochter zu mir:
"Papa, schau mal was ich Dir im Kindergarten gemalt habe!"
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... du solltest (ausnahmsweise mal) auf deine Frau hören .Verkaufe das Motorrad, verkaufe das E-Bike und (verkaufe das RR,