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Du meinst, ohne Kettenrohre?Läuft die Umlenkrolle vorne ohne Kette sehr gut?
Die beiden Wörter "sehr gut" nehme ich nicht in den Mund. Noch nicht.sehr gut?
Schon oben beschrieben (Text korrigiert).Dir verspannt sind
Vorne Pro One als Tubless.Welche Reifen fährst du eigentlich?
- An den Seiten der Vorderräder "Halbscheiben" (fasst 1/2) montiert. Zur besseren Aerodynamik. Vermute aber, dass ich diese zu lange nach unten gezogen habe. Könnte als Luftbremse wirken. Denke, die Länge 1/4 wäre deshalb besser. Die Halbscheibe würde dann am oberen Punkt schon aufhören.
Dazu werde ich eine saubere Testfahrt liefern.Vergleich der Halbscheiben, (bzw. 1/4 Halbscheiben)
Verbaut ist verbaut.eignen sich nicht gut fur normale benutzung,
Und lassen das Visier innen BeschlagenDie mit Folie abgeklebten Löcher an der Seite der Haube (innen UND außen) kann ich wieder entfernen. Nicht praxistauglich bei Kälte weniger als 10 Grad.
Wenn Du innen noch einen Heizdraht einbaust?Ich dachte, bei meinem selbstgebauten Pinlock habe ich das Problem im Griff.
Richtig! Das war das Problem. Ohne die abgeklebten Öffnungen an den Seiten beschlägt auch mein Visier mit Pinlock nicht mehr.You mean, you closed the ventilation holes in the hood completely ? Is there any ventilation left then (where humid air can get out)? Maybe this is the source of the fogging issue?
@AxelK kann dir vielleicht helfen. Weiß aber nicht wie groß die Rollen bei ihm sind.Kennt hier vielleicht jemand ein schmales Umlenkritzel mit großer Zähneanzahl (so viel, wir bei Danielritzel)?