Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

Mein Kuriosum heute ist einfach, ich musste heute von Hanau nach Moers, dann nach Köln und dann wieder zurück nach Hanau. Ca 590km Autobahn und nix komisches ist passiert!
Das einzige, dass mir aufgefallen ist, dass ich nicht mit extremen Geschwindigkeitsüberschuss überholt wurde. Anscheinend wirken die derzeitigen Spritpreise doch etwas beruhigend auf den „gewöhnlichen“ Autler. ;)
LG Oliver
 
spitzer stein war, der den Mantel von der Seite malträtierte?
@M5Racer nein leider nicht es war keinen Scherbe und auch kein Spitzer Stein es ist ein Sauberer Schneit von einen Messer von der lenge des Stich Schneit ist von einen Taschen Messer Verursacht worden und nicht von einen Stein und auch von keiner Scherbe den der Stich ist mit einer Messer Spitze Verursacht worden mach mal selber ein test mit einen alten Mantel mit einen Stein Messer und einer Glasscherbe dan wist ihr wie die aus sehen ich hatte schon man auf geschlitzt Reifen bei meinen MTB
 
Heute kam mir ein gefüllter Reisebus entgegen; ich fuhr im Quest mit Schaumdeckel im Regen. Der Reiseleiter auf dem Beifahrersitz vorn sieht mich, zeigt mir dem ganzen Arm auf mich und ich seh wie sich sein Mund zu einem O verformt, während er ein Mikrophon davor hält. Was hätte ich gegeben, zu hören, was er seinen Reisegästen erzählt hat…
 
ich seh wie sich sein Mund zu einem O verformt, während er ein Mikrophon davor hält. Was hätte ich gegeben, zu hören, was er seinen Reisegästen erzählt hat…
@pwrfietser wie so fährst du nicht zu den Reiße buss unternem und fragst nach was ehr zu seinen Gästen gesagt hat als ich mit meiner trupe in Münster wahr fuhr ein stadt rundfahrt Bust rum und die fahrgäste kammen nicht mehr aus den staunen raus als die unsere Velomobile gesehen hatten als wir die vor der Eis Diele Geparkt hatten den wir haben drausen gesessen bei der eis Diele

MACELLUM​

 
Die Kinder holen sich in aller Regel die Erlaubnis von den Eltern bevor sie irgendwo drauf klettern, und sei es auch nur dadurch dass die Eltern in Sichtweite sind und nichts sagen... "Warum schreien sie mein Kind an?"
Ich hab die Nutzung der @dendrocopos 'schen Tarnkappe wiederentdeckt. Muss nicht anderer Leute Kinder erziehen, es stehen jeden Tag neue auf.
Das hängt von den Kindern ab -und natürlich stark von deren Eltern, wie die sie erzogen haben. Erwarten darfst du heutzutage nichts mehr, wobei an zu merken ist, dass früher gar nichts besser war. Nur haben sich manche weniger getraut.

lg!
georg
 
beim Umgang mit Fahrrädern hat sich in den letzten Jahren sicherlich nichts verschlechtert. Der war schon immer absurd. Von wegtragen, wegschieben, rumfummeln habe ich schon alles erlebt. Durch den Einsatz von Scheibenbremsen bzw. Hydraulikbremsen konnte ich das Rumwickeln an den Bremsen verhindern (sonst hatte ich regelmäßig verstellte Felgenbremsen (die Ränderschräubchen wurden verdreht ... das löst sich nicht von alleine)).
Grüße Stefan
 
Mir hat am Supermarktparkplatz mal jemand die Bremsseile ausgehängt. Fand ich sehr unlustig.

Zum Kuriosum:
Ich wurde gestern in nem 4- oder 5 Spurigen Teil der A3 rechts überholt. Kurios daran war, dass links von mir eine Gruppe Polizeifahrzeuge unterwegs war...
 
Kurios daran war, dass links von mir eine Gruppe Polizeifahrzeuge unterwegs war
Die Polizei war bestimmt "anderweitig Beschäftigt" oder hatten kein Bock. Ich hatte schon mehrmals eine Situation mit dem PKW, wo mir eine Andere Person mit seinem PKW in meinem PKW rein gefahren ist, weil der-/diejenige mit dem Handy beim Fahren Beschäftigt war. Die Polizei hatte mich damals am Telefon abgewimmelt und kam nicht, worauf ich schloss, dass die Polizei "kein Bock" hatte. Letztendlich hatte ich dann das ganze über die gegnerische Versicherung geregelt, da ich nicht schuld war. Gott sei dank, wurden der Unfallgegner und ich einig. Danach hatte ich noch zwei ähnliche Situationen, wo ich erst gar nicht mehr die Polizei rief. Seit dem überlege ich immer, ob man die Polizei bei sowas noch braucht:unsure:
 
Die Polizei war bestimmt "anderweitig Beschäftigt" oder hatten kein Bock.
Kommt schon mal vor, so wie vor einer Weile, als ich bei Grün eine Kreuzung überquerte auf der Radfurt, von rechts kommend stand auf der Linksabbiegerspur ein Polizeifahrzeug und auf der Rechtsabbiegerspur von rechts (damals noch mit Grünpfeil an der Ampel) kam ein Auto, rollte locker über die Haltelinie und nötigte mich zur Vollbremsung. Also Rotlichtverstoß mit Gefährdung. Ihr dürft raten, was die Polizei gemacht hat... Ihr dürft aber auch raten, wer sich (erfolgreich) dafür eingesetzt hat, dass der Grünpfeil dort weg kommt... :sneaky:

Gruß,
Martin, kurios war nämlich nicht der Rotlichtverstoß, sondern dass das sogar vor den Augen der Polizei genauso gemacht wurde
 
Vor zwei Tagen auf dem Weg zur Arbeit: Polizeiwagen überholt mich kurz vor der Ampel und stellt sich komplett auf die rot markierte Fahrrad-Aufstellzone an der Ampel... :rolleyes:
 
ich war heute auf der Bank und habe ein 10er geholt rollte von der Bank rückwärts und drehte meinen Strada weil ich noch ein benutztes Tempo hatte und in die Tonne Schmeißen wollte kam zu Fuß die Streife Vor bei und blieb in der ferne Stehen und hatten mich und mein Strada beobachtet ich bin Noch mal aus geistigen und haben mein tempo in die Tonne geschmissen und wahren die auf ein mal weg wer wais was die von mir wollten :unsure: oder haben gedacht was ich da für einen kisste fahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon mal vor, so wie vor einer Weile, als ich bei Grün eine Kreuzung überquerte auf der Radfurt, von rechts kommend stand auf der Linksabbiegerspur ein Polizeifahrzeug und auf der Rechtsabbiegerspur von rechts (damals noch mit Grünpfeil an der Ampel) kam ein Auto, rollte locker über die Haltelinie und nötigte mich zur Vollbremsung. Also Rotlichtverstoß mit Gefährdung. Ihr dürft raten, was die Polizei gemacht hat... Ihr dürft aber auch raten, wer sich (erfolgreich) dafür eingesetzt hat, dass der Grünpfeil dort weg kommt... :sneaky:

Gruß,
Martin, kurios war nämlich nicht der Rotlichtverstoß, sondern dass das sogar vor den Augen der Polizei genauso gemacht wurde
War es die "grüne" oder die "blaue" Polizei? Die blaue ist für Verkehrsverstöße (anderer Verkehrsteilnehmer) nicht zuständig.
 
Zurück
Oben Unten