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Anfänglich sah ich Schilder die 2m für die linke Spur zeigten, später wurde daraus oft
Grüße,
Christian
Beschränkungen auf unter 2,10 m
Grüße,
Christian
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Beschränkungen auf unter 2,10 m
Das erklärt aber u.a. nicht die Raserinnen.Weil wir in einer Gesellschaft wohnen, wo es als männlich gilt, schneller auf der Autobahn zu fahren als andere.
Nicht in Baustellen in NRW. Im dichten Verkehr reicht ja immer einer, der die LKW-Kolonne auf 60 begrenzt.Bei 80? Praktisch auch immer der Fall.
Nicht in Baustellen in NRW. Im dichten Verkehr reicht ja immer einer, der die LKW-Kolonne auf 60 begrenzt.
So ist es. Einer - nach kurzer Zeit der "Erste" - gibt die Geschwindigkeit vor. In solchen Momenten find ichs witzig (ernst gemeint), wenn dann auf der linken Spur jemand meint mit seinem dicken Schlitten die schmale Spur zu verstopfen, weil er / sie plötzlich gemerkt hat, dass das doch seeeehr eng ist da links, und sich nicht weiter traut, und ich mit meiner kleinen "Gurke" (Breite lt. Schein 1634) ihm Lichthupe gebe. Also: 1) nu fahr endlich, oder 2) hau endlich ab da, du LKW, und ordne dich gefälligst nach rechts ein.Im dichten Verkehr reicht ja immer einer, der die LKW-Kolonne auf 60 begrenzt.
Mich hat heute ein Tieflieger überholtWas ist Euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?
Ich bin wegen der zeitlichen Einordnung des "aufheulenden Motors" vom Gegenteil ausgegangen.
Schwieriger wird die rechtliche Einordnung, wenn beide gleichzeitig beschließen, ihr Manöver zu beginnen. Für mich persönlich wäre die Reaktion allerdings klar. Um einen frisch begonnenen Überholvorgang abzubrechen, muss ich bremsen und den Blinker wegnehmen, das geht praktisch immer. Um in die Nebenstraße zurückzusetzen, muss ich stoppen, den Rückwärtsgang reinhauen und gucken, ob hinten noch frei ist, und wenn der nächste schon aufrückt, geht es auch gar nicht mehr.
wieso nicht?Das erklärt aber u.a. nicht die Raserinnen.
Ist ja auch schwierig, wenn in den Navis unterschiedliche Daten für Männer und Frauen angezeigt werden.Frauen wachsen auch in dieser Gesellschaft auf und lernen auch genau so gut wie andere den ganzen Sexismus-Zeug.
... wenn man nicht ständig 10 kmh schneller als die zulässige Höchstgeschwindigkeit fahren darf.
Und wer nicht fuchsteufelswild wird, ist "weich", "schwach", "ein Frauenversteher" ...
ist völlig normal.Vor allem, dass dann lieber der Überholte abgedrängt wird statt zu bremsen,
Weil es um Testosteron als Ursache für Raserei ging, und Frauen haben da recht wenig von.wieso nicht?
Ich weiß nicht, ob Testosteron eine Auswirkung hat. Auf jeden Fall hat die Sozialisierung eine starke Auswirkung. Gender als Rolle wird geschauspierlert. Daher spricht man von performativer Männlichkeit und Weiblichkeit. Dazu gehören Sachen wie Aggression, die männlich gegendert ist.Weil es um Testosteron als Ursache für Raserei ging, und Frauen haben da recht wenig von.