Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

Zusammenfassung: "Wenn sie einer Totfährt, sind sie Tot" Das geht doch schon wieder in richtung schuldumkehr... aber immerhin haben sie dich dann deiner Wege ziehen lassen. (y)
 
Dass ich mit dem Velomobil von der Arbeit heimfahre, ist kurios genug (für den normalen Verkehrsteilnehmer). Dass mir ein Aufrecht-Trike entgegenkommt, so ein einfaches Reha-Teil, ist vielleicht nur halb kurios. Dass der jugendliche Fahrer des Trikes aber bestimmt 20 m mit einem perfekten Wheelie zurücklegt, das finde selbst ich kurios!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Diskussionen hatte ich in Spanien noch nicht. Die Polizei hat auch nicht reagiert, als ich mit dem KMX und 3 Anhängern mit ca. 200kg Ziegenmist auf dem Seitenstreifen der Landstraße unterwegs war.
 
:p(y) Ist möglich. Allerdings haben die auch noch nicht wegen Verstoßes gegen die Helmpflicht herumgemault. Vielleicht ist die Rennleitung hier etwas entspannter
 
Mich hat heute ein Autofahrer durchgewunken, obwohl er Grün hatte und ich eigentlich rot...(war mit dem UP auf dem Radweg unterwegs)
 
Zurück
Oben Unten