hab ich nie gespielt. Wir waren richtig hart drauf und haben Planescape gespielt.
Inzwischen meistere ich DSA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich nie gespielt. Wir waren richtig hart drauf und haben Planescape gespielt.
im Bayrischen gibt es noch die Variante "Waschdl".Da kamen wir auf Sebi, Basti (Krönung meines Großvaters, habt ihn selig: "Sebasti")
Spree?bin ich auf den zweiten ausgewichen.
nicht ganz.Spree?
Ganz üble Nervensäge!Aber zu der Zeit, als ich ins alte Liegeradforum kam, gab es schon einen Felix.
Bist du vorsichtig oder bist du bei Facebook, du musst dich schon entscheidenZwar bin ich im Allgemeinen sehr vorsichtig (ich benutze den „Little Snitch“ [MacUser kennen ihn vielleicht] als Aufpasser), wundere mich aber – seit ich hier im Forum bin – dass Gesichtsbuch mir plötzlich HP-Velotechnik und Riese & Müller als Gruppe vorschlägt, obwohl ich bei denen nie was davon preisgegeben habe.
NEUBAUTEN
Als Jugendlicher wurde es für meine Freunde auch anstrengend,wenn ich Musik aufgelegt habe. Da wurde gerne gerufen,: Mach die Musik aus. Aber lustig,das sich aus deinem Musikstil dein Spitzname entwickelt hat .als Jugendlicher