Was ändert ihr an Euren VM für die WM 2017?

Ach ich sag ja.....
Paarmal ordentlich im Regen mit den Hosen, dazwischen heiße Tage, tja und dann kommst du in die Garage und die Hosen sind runter gerutscht. Klebeband blieb auf den Hosen, leider der halbe Kleber auf dem VM, super Nachtarbeit um den Mist runter zu bekommen. Plus paar Lackschäden wo Steinchen zwischen Hose und Karosserie gescheuert haben.:cry:

Muss man die Hosen zusätzlich noch mit Schrauben befestigen?
 
Ach ich sag ja.....
Paarmal ordentlich im Regen mit den Hosen, dazwischen heiße Tage, tja und dann kommst du in die Garage und die Hosen sind runter gerutscht. Klebeband blieb auf den Hosen, leider der halbe Kleber auf dem VM, super Nachtarbeit um den Mist runter zu bekommen.

Kennt jemand ein Klebeband, was keine Rückstände hinzerlässt? Habe schon ein Abo auf Waschbenzin....
 
Das von mir verwendete Klebeband wurde von ICB mitgeschickt, dachte eigentlich das wäre das so hoch gelobte suppa-duppa-Band, das mehrfach verwendbar ist und rückstandsfrei lösbar?
 
Un unter welchem Handelsnamen ist das suppaduppazeuchs unnerwechs? Nitto ? Vielleicht ma n Bestelllink posten....aba bitte nich amazon.....s nich so mein ding
 
Heute Nacht den Lochsatz Nr.4 in den Sitz gebohrt: So weit vorne wie es mit der Original-Halterung möglich ist und so tief hinten, dass der Helm unter die Haube passt aber der Kopf nicht zu sehr nach vorne abgewinkelt wird.
War allerdings sehr schwül in der Garage, Schweißausbruch und fast Panik bei der Sitzprobe:eek:. Muss eventuell doch ohne Haube fahren, mal sehen.:whistle:
 
ich könnt wetten das ich ausnahmsweise mal am meisten für die Wm geändert habe, wird gewiss für ersten platz die 3h reichen
 
ich fahre Pro one mit viel Pannenmilch, und nici hat seit tagen das gleiche Fahrwerk. So haben wir auf dem rundkurs genügend laufräder. Hinten auch mit Milch aber beschlaucht. Nur hinten ist eine Panne ungünstig.
hoffentlich halten die Laufräder die kurven aus. Die kurvenlage ist um 30% gewachsen die ich auch voll ausnutzen kann. Satte 0,8g
 
Beruhigend, dass wir uns um diesen Platz keine Gedanken mehr machen müssen...dann lassen wir dich mal fahren und kümmern uns um die Anderen. Der Kampf um den letzten Platz wir dann wohl härter ausgefochten.
Verlasse Dich darauf, das ganze sogar für Dich weil gerade Du so großspurig aufgetreten bist.
Du wirst schon sehen das wir gewinnen weil wir gute Fahrzeuge haben.
Du wirst sehr in die Röhre gucken mit deinem verkrüppelten Quest.
Na ist das jetzt nicht eine Freude für Dich was ich da gerade vor gelegt habe.
Mich kannst Du schon gratulieren. :D
Vorfreude ist doch die schönste:D
 
Ach ist das schön alle Jahre wieder, die einen müssen sich ständig entschuldigen weil sie so platt sind und die nächsten trommel ordentlich und am Ende kommt wieder alles anders:ROFLMAO:.
 
Zurück
Oben Unten