Vom schrecklichen Lindwurm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal einen lieben Dank an das Admin-Team. So viel zu lachen hatte ich nicht mehr seit dem legendären Speisesalz in der Ultima-Online-Bibliothek.
 
Vielleicht finden wir es mal heraus?

Ich habe gerade meine Rechtsschutzversicherung kontaktiert.
Das könnte dann Gelegenheit schaffen, dass sich manch einer vor Gericht den Fragen des Richters stellen kann.
 
Es ist alles archiviert. Schauen wir mal, was der Anwalt sagt.
Ich hatte gelegentlich schon das Vergnügen, dass manch Hochmütiger bei Nachfrage des Richters seiner Grammatik verlustig ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst nicht, dass das ein guter Grund wäre, Euer Handeln mal zu überdenken?
Jetzt kommst Du auf einmal mit "euer", nachdem Du dich über ein "wir" beschwert hast?
Ich wüsste nicht, wo ich dich beleidigt oder gegen irgendwelche Gleichbehandlungsgrundsätze verstoßen haben sollte, deine Klageandrohung ist daher für mich auch kein Grund, mein Handeln zu überdenken. Sie ist aber ein Hinweis darauf, wie Du drauf bist.
Und ich hatte schon mehrmals auf die Ignorierfunktion hingewiesen.
Es passieren auch Dinge in der Welt, die Du nicht mitkriegst, denn ich informiere dich nicht jedes Mal, wenn ich diese Funktion ein- oder ausschalte. Ich hatte sie kurz nach der "Explosion" im Trike-Thread aktiviert, aber wenn ich doch mal auf einen deiner Beiträge eingehe, dann halte ich es für ein Gebot der Fairness, die zumindest eine Zeit lang wieder auszuschalten.
Du gibst nicht zu erkennen, dass Du hier alles gelesen hast.
Muss ich auch nicht. Ich weiß, was ich gelesen habe, Du glaubst.

Ich habe gerade meine Rechtsschutzversicherung kontaktiert.
Alles klar.
 
Die Frage wird auch sein, wen diese Sanktionen dann treffen.

Den Betreiber sicherlich, seinen Admin wahrscheinlich auch und es wird eine weitere Frage von mir sein, inwieweit auch andere hier angesprochen werden können.

Aber erst mal wie gesagt hören, was der Anwalt sagt.
 
Interessant wäre ja auch der Fall, der Anwalt riete ab und ich schlösse mich seiner Meinung an.

Ich würde das hier dann auch veröffentlichen.

Was würde das bedeuten? Wozu würde das führen?
 
Ich nicht. Deswegen mache ich mich auch vorher kundig und bilde mir eine fundierte Meinung.
Wie jetzt?
Du hast dir, dafür hier rumzu trollen wirklich
in tausenden von Diskussionen

eine fundierte Meinung
gebildet?

Du ... das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage und auf keinem Fall meine Meinung ... auch wenn meine Meinungsfreiheit hier in D ja garantiert ist-
 
Das würden wir ja dann herausfinden.

Ich wage eine Prognose:

Ihr würdet in noch deutlich schärferer Form über mich herfallen. Und hättet noch mehr Spaß daran. Bis ich mich dann irgendwann erneut verabschiedete.

Wodurch ihr Eures Spaßes beraubt würdet. Das würde Euch nicht gefallen. Da ihr aber gelernt hättet, dass man so was machen kann und das unheimlich viel Spaß bringt und sowohl Euer bisheriges Verhalten als auch meine Einschätzung von Menschen generell dafür spricht, dass ihr den Spaß weiterhin haben wolltet, würdet ihre neue Opfer suchen. Verkürzt: verbales Sodom und Gomorra bis hin zur Selbstzerfleischung des Forums. Vernünftige Menschen würden sich zunehmend zurück ziehen, der Rest sich gegenseitig zerfleischen.

Was nicht dafür spricht, dass es hier tatsächlich einen rechtsfreien Bereich gibt. Und selbst, wenn es ihn doch gäbe, dies eine Grundlage für Rechtsänderungen wäre.

Aber ich müsste mich da gar nicht drum kümmern. Sondern könnte das Spektakel genießen.
 
Das ist mir schon klar. Aber darum scheint es ja nicht mehr zu gehen.
Hatte Mal einen Freund, der bei ähnlich verlaufender Kommunikation zwischen Streitenden einfach gefragt hat, ob man auch schon einen Weihnachtsbaum hat. Hat überraschend oft geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten