Nein - das ist eindeutig eine Projektion!Ist das sowas wie eine falsche Tatsachenbehauptung? Frage für einen Freund.
Erklär das deinem Freund....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein - das ist eindeutig eine Projektion!Ist das sowas wie eine falsche Tatsachenbehauptung? Frage für einen Freund.
Und was ist mit der Freiheit des Trollens? Darf die einfach unzulässig eingeschränkt werden? Frage für einen Freund.
Unbewiese Unterstellung deinerseits. Das Smiley bedeutet ja zunächst mal, das man sich freut.
@Reinhard hat exakt richtig vermutet. Ich habe ziemlich intensive Erfahrungen mit Menschen mit Asperger-Syndrom gemacht und kann durch das vom Threadersteller in den Raum gestellte Stichwort vieles hier besser einordnen.
Du solltest dringend an deiner Toleranzgrenze arbeiten und auch lernen eigene Fehler oder falsche Einschätzungen zu zu geben, sonst pssiert dir das immer wieder.
Lassen wir das Thema, wenn man es hat, ist es Mist.Eine Schwäche von Aspergern.
Genau wegen solchen professionellen Ferndiagnosen kann man das eigentlich nicht öffentlich diskutieren. Abgesehen davon ist "Asperger" ein ganzes Bündel von Erscheinungsformen.Eine Schwäche von Aspergern.
Du hast die Situation nicht erfasst. Ich werde das auch nicht wiederholen. Es steht bereits im ersten Beitrag dieses Fadens.
Hatten wir schon. Da wurden meine Aussagen durch den Admin in der laufenden Diskussion einmal kurz und unbegründet als Quatsch und einmal kurz und unbegründet als Schwachsinn betitelt, auf meine jeweilige Nachfrage, ob er diese Behauptung auch begründen könne, kam keine Reaktion.
Ich habe kein Asperger.
Asperger haben Stärken und sogenannte Schwächen. Ich habe die Stärken, aber ohne die "Schwächen". Was ich habe ist etwas anderes. Und das ist eine Gabe, über die ich sehr glücklich bin.