Nur so viel ... bei den Beiträgen gibt es eine Änderungshistorie und Du hast den betreffenden Beitrag 2x editiert.
Richtig. Ich editiere oft. Meist rechtschreibungsfehler.
Nur so viel ... bei den Beiträgen gibt es eine Änderungshistorie und Du hast den betreffenden Beitrag 2x editiert.
Die Forensoftware hat sicherlich Bugs,
Sehr schade. Er mag streitbar sein, wenn es aber so war, wie du Eingangs schriebst, kann ich sein Verhalten aber auch nachvollziehen, ohne zu propagieren, man müsse sich dahinter „verstecken“.Dieses Thema wird noch bis morgen Abend offen bleiben. Anschließend wird es geschlossen. Ebenso wie Dein Account, weil ich hiermit das Vertragsverhältnis mit Dir kündige. Und ich erwarte von Dir, dass Du Dich zukünftig aus den von mir betriebenen Foren fern hältst.
Worauf könnte man da denn eingehen, du beklagst dich dass dir jemand widersprochen hat und ein bisschen Küchenjura.Es ist noch niemand tatsächlich auf meinen Eingangspost eingegangen. Wir sind auf Seite 23.
. @Wikinger hat aus der ersten Beitrags-Version ein Wort zitiert
um Dir wohl zu verstehen zu geben, dass er nun versteht, warum Du so bist wie Du halt bist.
Anschließend hast Du den Beitrag editiert und die Passage aus der das zitierte Wort stammt gelöscht.
Das Du nun von reproduzierbaren Fehler schreibst und Beiträge hinterher editierst finde ich Deiner schon etwas unwürdig ... da hätte ich doch schon mehr Rückgrat erwartet.
Dieses Thema wird noch bis morgen Abend offen bleiben. Anschließend wird es geschlossen. Ebenso wie Dein Account, weil ich hiermit das Vertragsverhältnis mit Dir kündige.
Danke, ein sehr positiver Beitrag.Sehr schade. Er mag streitbar sein, wenn es aber so war, wie du Eingangs schriebst, kann ich sein Verhalten aber auch nachvollziehen, ohne zu propagieren, man müsse sich dahinter „verstecken“.
Ich habe mit dem Thema mehr eigene Erfahrungen, als du vielleicht vermuten magst, auch wenn ich dir eine gewisse Menschenkenntnis zugestehe und mir vorstellen kann, dass du dir über mich auch schon ein gewisses Bild machen konntest.
Aber ich würde mich freuen, wenn dieses Thema hier vielleicht auch mal sachlich aufgearbeitet wird, um etwas mehr Verständnis dafür zu schaffen.
Edit: Formulierung
Eins der Probleme heute: Alle müssen zwanghaft verstanden werden, Gründe werden konstruiert, schwere Jugend, etc.Sehr schade. Er mag streitbar sein, wenn es aber so war, wie du Eingangs schriebst, kann ich sein Verhalten aber auch nachvollziehen, ohne zu propagieren, man müsse sich dahinter „verstecken“.
Ceterum censeo slsFlocke e foro eiectum esse![]()
Ich hab da eher kein Problem mit. Nur, um welches Thema geht es denn? Im Start-Beitrag mit Bezug auf den geschlossenen Thread das bestimmte Vorschriften für die hiesigen Räder nicht gelten sollen? Oder um Jura-Lektionen? Oder vielleicht um Selbstdarstellung?Aber ich würde mich freuen, wenn dieses Thema hier vielleicht auch mal sachlich aufgearbeitet wird, um etwas mehr Verständnis dafür zu schaffen.
Wenn Du mich meinen solltest, dann tagge @Reinhard und es ist klar, wer gemeint ist.Es war von Anfang an jemand anderes angesprochen. Der sonst große und unbestrittene Häuptling im Forum. Hier hat er richtig üblen Mist gebaut. Und er sollte sich schnell besinnen.