VMisten Touren

Beiträge
7.490
Aktuell sind ja Touren zwischen Kottenfort-Ville, Voreifel, Eifel u. Düren nur sehr eingeschränkt möglich oder enden in Sackgassen. Hier ein Link von Radio Erft zu aktuellen Vollsperrungen u. Behinderungen.
https://www.radioerft.de/artikel/rhein-erft-sperrungen-der-bundes-und-landstrassen-1015689.html
Heute war zumindest meine Standardroute frei; nur um die Erftbrücke in Weilerswist noch eine Sperrung — in den Dörfern schon wieder erstaunlich normales Bild, abgesehen von den Sperrmüllbergen am Ortsrand und hier und da mal ein von der Straße gespültes Auto.
ich bin allerdings vor Bliesheim wieder abgebogen Richtung Weilerswist und Rösberg.
 
Beiträge
543
Ich vermute, dass es erst ab Bliesheim problematisch wird. Ich denke da auch an den getrockneten Schlamm auf der Fahrbahn. Wochentags wird sicher auch mit mehr (LKW)Verkehr zu rechnen sein.
 
Oben Unten