köln

  1. Liegeflitzer

    VMisten Touren

    Ich möchte in diesem Thema gerne Touren in unsere Gegend sammeln. Ziel ist es, dass man mal eben eine kleine Tour je nach Geschmack und Zeit machen kann und hier schon vorgefertigte und VM erprobte Strecken findet. Einfach um die schöne Landschaft rund um Köln und Bonn kennenzulernen. Es gibt...
  2. KLKöln

    Liegerad in Köln von der Polizei gefunden

    "Mit Fotos von einem Liegefahrrad sucht die Polizei Köln nach dessen Eigentümer. Polizisten hatten das hochwertige Rad in der Wohnung eines Kölners (29) gefunden und sichergestellt. Den 29-Jährigen hatten die Beamten kurz zuvor wegen des Vorwurfs des Fahrraddiebstahls und der Hehlerei...
  3. jostein

    Treffen Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2019/20

    Moinsen, gute Nachrichten, Werner vom Sportamt hat uns die folgenden Termine fürs Winter-Bahntraining bestätigt: Immer wieder Sonntags von 12 Uhr bis je nach Andrang 15 Uhr: 20.10., 17.11. und 08.12.2019 12.01., 09.02., 08.03. und 05.04.2020 Alles Termine ohne FC-Heimspiele, ohne Ostern und...
  4. KurtW

    Streckenberatung Pendlerstrecke Bergisch-Gladbach Köln Deutz

    Meine Tochter wohnt in Bergisch-Gladbach im Ortsteil Hebborn und arbeitet in Köln am Deutzer Hafen (ca. 18 km). Sie plant diese Strecke zukünftig weitgehend mit dem Rad zu bewältigen, bei schlechtem Wetter stünde die S-Bahn zur Verfügung. Um nicht verschwitzt dort anzukommen, will sie dies mit...
  5. Helomar

    Rennwochenende Köln/Langenfeld 2016

    Hallo zusammen, Das diesjährige Kölner Rennwochenende auf der Albert-Richter Radrennbahn ist zumindest schon angedacht, wenn auch noch nicht aktiv in der Planung. Als Termin bietet sich traditionell wieder der 3./4. September an, jedoch gibt es folgenden Verlust zu verzeichnen, was viele von...
  6. oDKo

    Neues aus Köln

    Hi, die Stadt Köln will im gesamten Stadtgebiet die benutzungspflichtigen Radwege abschaffen und an roten Ampeln das Rechtsabbiegen für Radfahrer per grünem Pfeil einführen: http://www.ksta.de/koeln/sote-verkehr-in-koeln-radwege-benutzungs-pflicht,15187530,32268738.html Ich bin gespannt, wie...
Zurück
Oben Unten