Rennen VM-/LR-Rennen auf dem Salzburgring: Interesse?

roland65

gewerblich
Beiträge
5.246
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Tolles Video, danke. :) Macht Laune, da nächstes Jahr wieder zu fahren. Könnte auf die Strecke mit 20 VM richtig interessant sein. Dann fahre ich aber ausgeruht los. :whistle:
Wer war denn der komische Fahrer im blauen, der Dich vor der Schikane ausgebremst hat. *Duck und weg*
 
Beiträge
49
Ort
80992 München
Velomobil
DF XL
Hallo Latzke, habs erst heute gesehen, vielen Dank, tolles Video. Ich glaube die Kurven bist du teilweise sogar schneller gefahren als Ich...Gruß
Stefan
[DOUBLEPOST=1568280487][/DOUBLEPOST]Wenns flach gewesen wäre, hätte wahrscheinlich Martin deutlich gewonnen... zum Glück gabs den Hügel....;)
 
Beiträge
773
Ort
80995 München
Velomobil
Milan SL
[DOUBLEPOST=1568280487][/DOUBLEPOST]Wenns flach gewesen wäre, hätte wahrscheinlich Martin deutlich gewonnen... zum Glück gabs den Hügel....;)
Wäre, wäre, Fahrradkette ... ;)

Das ist sehr nett von Dir, Stefan, aber Du hast eine hohe Dauerleistung rausgehauen, das muss man schon anerkennen. (y)

Die Strecke finde ich aber gerade deshalb so klasse, weil sie von allem etwas abverlangt: Kurvenfahren, Herausbeschleunigen, Power bergauf, zweimal Topspeed pro Runde.
 
Oben