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Es ist nur eine Steckerverbindung an der Kabelpeitsche belegt...
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Ist halt nicht der richtige Thread um hier akute Probleme zu diskutieren.Sehe gerade, du hast das im anderen Thread weiterdiskutiert.
Du musst zwischen der (genannten) Nennspannung und der Spannung im Betrieb unterscheiden.Sie hat einen 48Volt Hailong Accu mit 250 Watt Motor verbaut.
Habe nun gelesen das man auch 52Volt Accus statt einem 48er anschließen kann / darf.
In der Regel vertragen 36-48V Motorcontroller bis zu 60V. Soweit, so gut.Sie hat einen 48Volt Hailong Accu mit 250 Watt Motor verbaut.
Habe nun gelesen das man auch 52Volt Accus statt einem 48er anschließen kann / darf.
Ist dies richtig?
Was meint Ihr dazu?
Les meinen korrigierten Beitrag bitte noch mal. Ich hatte das BMS des 52V Akkus "vergessen".Ok. Vielen Dank für die Infos.
An die Tiefeentladung habe ich nicht gedacht
Ich hatte das BMS des 52V Akkus "vergessen".
Jaein ... das BMS wird erst bei <2,7V Zelle eingreifen, die erhöhte Erwärmung geht aber schon bei <3,3V Zelle los, tiefer sollte man nur im Notfall gehen.Das war Quatsch