Velonautenhilfswerk für Reisen

Beiträge
100
Hallo zusammen möchte von meiner suoer Erfahrung mit dem wheelbase berichten als ich in die Niederlande gefahren bin und bei sovielen Leuten unterkommen konnte. Alle waren super freundlich und zuvor kommend und @Mapsa hat mich sogar mit auto und anhänger abgeholt weil er aufn berg oben wohnt. Ich habe auf dieser Reise soviel über die Velomobil.szene mitbekommen und ich bin voll begeistert davon. Ich werde ab Oktober in Amberg studieren und falls jemand vorbeikommen will ist er herzlich eingeladen
Viele Grüße Felix
 
Beiträge
137
Von gestern auf heute Übernachtungsbesuch gehabt zwecks größerer Nähe zu Holgers Rekordfahrt: War eine schöne Zeit und eine willkommene Abwechslung. Und auch wenn ich selbst nicht zur La Ola mitgefahren bin, so fühle ich mich durch den Übernachtungsbesuch der Rekordfahrt noch ein wenig näher und verfolge alles gespannt von zu Hause aus.
@Fritz: Danke für die Wheelbase!
 
Beiträge
930
Ja wie auch immer, im Radio wurde auch erwähnt dass es von ADFC auch eine Liste in PDF Form gäbe, mit der gleichen Zielrichtung.
Es gibt ja immer mehrer Wege die ans Ziel führen.
 
Beiträge
10.519
irgendwie so. der Vorstand hat das wohl selbst beschlossen und bezahlte Arbeitsplätze geschaffen.
 
Beiträge
4.617
Wir sind bei Wheelbase jetzt bei Mitglied Nr. 84 und es wohnt in Schottland. Das gab es bei unserer Reise damals noch nicht.
 
Beiträge
4.617
Jetzt haben wir jemanden in Schweden. Wir werden immer internationaler :)
Ich finde es schön.
 
Oben Unten