…..
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze es aktuell fleißig, bisher in Bayern, bei @tonio und @Thomas Neubauer . Auf die Hessen und die Mitglieder im Rhein Neckarraum komme ich ggfs spontan zu, vsl am Sonntag geht es dann vom Hainich via Frankfurt nach Mannheim Heidelberg und Stuttgart...Wieder ein neues Mitglied in der Liste. Plant eigentlich jemand das Netzwerk auch zu nutzen?
Dann muss ich auch mal mit dem Vorwand einer Übernachtung vorbei kommen.Eigentlich suchte er nur eine Übernachtung.
Das hört sich gut an. Unter fachkundiger Aufsicht muss ich einige Punkte davon auch noch lernen. Wenn beizeiten die Fachleute in der näheren Umgebung keine Zeit haben, frage ich auch mal eine Übernachtung in Willebadessen an.An seinem DFXL waren jedoch ein paar Kleinigkeiten. So brauchten wir den nächsten halben Tag bis das meiste wieder passte.
Freund
Bei Schnee und Frost geht es in den Wald zum Holz machen. Im Herbst ist Laub harken angesagt. Es ist immer etwas.In welcher Jahreshälfte dürfen Gartenarbeiten eigentlich nicht mehr gemacht werden?
Hierwo ist der Thread mit dem Neuen
Vielen Dank @Fritz für deine Hilfe. Das DF XL lief wie eine eins, aber heute wurde ich dann von einem linksabbiegenden Auto aufgegabelt (siehe hier)....Bin gespannt, ob sein DFXL jetzt besser läuft als zuletzt.
Ich hoffe du hast die Keilriemen inzwischen auftreiben können .Danach habe ich mich der Hecke gewidmet mit Timons Unterstützung.
Das ist ja doof. Hoffe dir geht es gut und es lässt sich reparieren.von einem linksabbiegenden Auto aufgegabelt
Plant eigentlich jemand das Netzwerk auch zu nutzen?
@limmi und ich hatten gestern Wheelbase-Premiere (er als Gast, ich als Gastgeber.wo ist der Thread mit dem Neuen?
Ach du .... sowas ist doch zum ....!Vielen Dank @Fritz für deine Hilfe. Das DF XL lief wie eine eins, aber heute wurde ich dann von einem linksabbiegenden Auto aufgegabelt (siehe hier)....![]()