Solange er nicht wie ein Mops auf dem Mopp aussieht : )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Umwerferrohr, wie bei vielen Liegerädern (wie z. B. meinem Grasshopper) und Trikes.wie und wo ich eine Fahrradlampe montieren könnte
Mein ZOX hat zum Beispiel eine Gewindebuchse unten hinterm Tretlagergehäuse.Am Umwerferrohr
Wenn du (neue) Scheibenbremsen hast, ist das nicht so ungewöhnlich. Fahr mal eine Weile, vielleicht löst sich das Problem von allein.ein Schleifgeräusch
Das hat M5 sehr simpel am Ausleger vorne gelöst, da kann man recht einfach eine Lampe mit Lenker Befestigung montieren. Sonst fällt mir zb von Topeak der Bar Extender ein. Der ist ziemlich variabel, aber nicht wirklich leicht.Das Scopa hat auch keine Bohrungen am Rahmen um eine Lampe zu befestigen.
Dein Rad hat vermutlich auch keine Ösen für den Flaschenhalter im Umwerferrohr?Alle Akkulampen die ich habe, haben nur eine Halterung für den Lenker.
Nicht billig, aber gut: SON Frontleuchtenhalter. Funktioniert über ein Spannband. Das kann man ggfs. auch durch ein beliebiges, längeres Band ersetzen. Hab ich beim Grasshopper gemacht, wo das eingebaute Gewinde am A... ist und das längere Spannband den gesamten Tretlagerauszug umgreift.Die Frage ist nur noch, wie ich es dort am besten befestige?
Komplett inkl. Carbonsitz und Ventisit. BLZ wie von ihm angegeben. Naja, sicher meldet er sich in den nächsten Tagen.Hast du direkt die komplette Summe überwiesen oder erst mal nur eine Anzahlung?
da würde ich als Velofahrer nicht hinter Dir fahren wollen.Das hat eine 300-lumen-Flash-Funktion. Ich erhoffe mir dadurch, dass Autofahrer mich tagsüber nicht nur besser sehen, sondern auch mit dem gebührenden Abstand überholen.