Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

Hallo Fritz,
auch von meiner Seite vielen Dank für deine Arbeit!
Kalender sind angekommen und werden zeitnah verteilt.
 
Mach Dir nicht so viel Stress, das hat doch Zeit.
Nein nein. Es geht schon. Ich muss euch entlasten. Nachher wirst du noch beklaut und dann musst noch einmal los alles eintreiben. Das will ich dir nicht zumuten. Wer weiß wie das ausgeht.

Du hast deine Rechnung gerade bekommen.
 
Kann mir noch mal jemand sagen wie viele Kalender bzw. Kartons in die jeweiligen Velomobile passen? Unsere DF/DFXL-Zeiten sind liegen schon etwas zurück und ich weiß es nicht mehr.
DF
DFXL
Im XL hab ich hinter/neben dem Sitz 4 Kartons untergebracht, ich glaube mit 7 Kartons Kalendern. War dann aber schon kuschelig, wobei ich auch maximal weit hinten und unten sitze.
Beweisfoto:
In so ein DF XL passt mehr als gedacht (aber eng war es schon ;) )
Anhang anzeigen 267162
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
die bei mir bestellten Kalender sind da (@UlfD , @Goucho , @digger , @berbr , @OCA , @Mr.ED , @Pilgrim usw.). Die Abholung ist ab sofort möglich, Termine könnt ihr per PN abmachen. Bei der CM Oldenburg (10 Jahre CM Oldenburg) am Freitag, der Glühweinausfahrt am 3. Dezember in Oldenburg, ebenso bei der 3. Oldenburger Berliner Tour am 28. Dezember um Großenknetenhabe habe ich die Kalender auf Wunsch auch dabei.
Gruß
hein ein
PS: @Stokerin und @Fritz vielen Dank für den Kalender und die Rechnung.
 
bei meinem Kalender kommt oben immer ein 3mm Schweißdraht rein, da sollte die fehlende Pappe kein großes Problem darstellen.

@Fritz vielen lieben Dank für deine Mühen und dein Enthusiasmus :D

Gruß
Taper
 
DHL hat sich wieder mal selbst übertroffen: Am Montag wurde die Zustellung aus nicht näher erläuterten Gründen abgebrochen; gestern war das Paket „fehlgeleitet“ worden… Heute sind die Kalender dann wohlbehalten angekommen :giggle:
 
im df meiner Frau passen locker 25 Kalender.
oder an das DF :)

Mal so ein paar kleine Einsichten.
Die Top 3 Besteller:
@Sunny Werner 25, @Murks / Schweizer 19, @kgebinger 17. Dann kommen 2x16 und 3x14 Stück.

Bisher: Den höchsten Überschuss bzw. mehr gespendet als gefordert (6 €) haben die linksrheinischen Velonauten vom Niederrhein/ @kgebinger mit 6 € zusätzlich pro Besteller. Dicht gefolgt von den Wikingern mit 5 € pro Kalender mehr.

Der größte Privatbesteller war @delli mit 5 Stück für die Familie. Eine echte Fanfamilie.
Der weiteste ist unser Weltmeister @eddywhy am Schwarzen Meer. Dicht gefolgt von @Velomobileworld.
Am schnellsten verteilt haben wohl @Jupp und seine Gemeinde @jostein, @ChristianW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der weiteste ist unser Weltmeister @eddywhy am Schwarzen Meer.
Erster Weltmeister der längsten Überführungsfahrten des Universums… so viel Zeit muss sein.

Danke für die Zusendung. Jetzt drücke ich mal die Daumen, dass die RO-Post das nicht wieder in ihr Regal stellt und ‘vergisst’ Bescheid zu sagen.
 
Frage: Reist irgendjemand in nächster Zeit nach Großbritannien und könnte einen Kalender abwerfen - bzw. aufgeben?
 
Zurück
Oben Unten