Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

Warum die jetzt so wahnsinnig scharf darauf sind, erklärt sich mir jetzt auch nicht wirklich. Frag sie doch einfach.
Kann wirklich sein, daß sie hier mitlesen und keine Erlöse mit reklamierter Ware sehen wollen. Sieht auch nicht gut aus, wenn eine Anleitung mitgeliefert werden muss, wie das Druckerzeugnis nutzbar gemacht werden muss.
Entsprechend würden die Kalender dann entsorgt.
Als Werbegeschenk sind sie jedenfalls nicht geeignet.
Doch! Strafe muss sein :p
Richtig so. Ist bestimmt der Mitarbeiter, der bei der Bestellung das Kreuzchen für die Pappe falsch gesetzt hat! ;)

Gruß,

Tim - die wievielte Panne war das nochmal mit dieser Druckerei?
 
Bei den nicht so kritischen Dingen läuft es bisher problemlos.
Wenn der Kalender vor dem 1. Dezember da ist, sehe ich da nichts kritisches (im Gegensatz zum Fotokalender, den ich jedes Jahr für meine Frau/für uns zusammenstelle.
Da bin ich bisher noch nicht einmal dazu gekommen, die Bilder rauszusuchen ...

Übrigens, meine Kollegin hat das heutige (bzw. gestrige) Bild schon vom gestalterischen Blickwinkel aus sehr bewundert (auch wenn das eigentlich in den 2022er Faden gehört)!
 
Ich habe meinen gerade aus der Packstation geholt. Ist super geworden, schon das Deckblatt. Danke @Fritz und auch @henningt für den Proxy-Service!

Nächstes Jahr überlege ich, ihn auf eigener Achse zu holen, wenn das Wetter passt.
 
Heute große Abholaktion der Münsteraner und Teutonen. Damit die armen Frostbeulen es auch wieder zurückschaffen gibt es eine Kleinigkeit aus dem Ofen. Extra früher dafür aufgestanden. Hoffen wir, dass es etwas wird und alle heile ankommen.
CE72A2F1-7E1B-4C46-877D-1030717BA09A.jpegCCCB55FA-E911-4027-A1F8-9296E8F9BBAB.jpeg
 
Hallo Fritz!

Echt toll was Du Dir für Mühe gibst mit den Kalendern.
Meiner hat mich gestern wohlbehalten erreicht, hab vielen Dank dafür!
Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude beim Geld zählen :)

Liebe Grüße, Marco
 
Das nächste Mal hole ich meinen Kalender vielleicht doch ab.
Ein Besuch bei @Stokerin und @Fritz ist immer eine Reise wert. Man fühlt sich sofort willkommen und wie man sieht wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Leider ist mir für die Abholung etwas dazwischen gekommen ansonsten hätte ich mein Kalender auch selber abgeholt.

Gruß
Daniel
 
Mist, zu weit weg um mal „schnell“ zum abholen vorbei zu fahren. Aber eine super Aktion !
Respekt für soviel Engagement !!
 
Zurück
Oben Unten