Velomobilkalender 2024 Nr. 6

Dann kann ich mich ja nun auch noch hier offiziell als Abholstation outen, wenn ich schon verlinkt werde. @Wikinger ;)

Ich habe 20 Kalender geordert, davon sind noch 15 verfügbar.
Diese können , sobald sie eingetroffen sind, zu meinen Öffnungszeiten bei mir im Laden abgeholt werden. Preis bleibt bei 26€, wie im Fritz-Shop.

Alternativ gibt es kleinere Auslieferungsfahrten.

Reservierung bitte via PN oder im Pedalwirbel Faden!
 
Die Kalender für Duisburg / Düsseldorf werden bei mir am kommenden Dienstag (14.11.) abgegeben.
Bedeutet, ab Dienstag nachmittags können Besteller den entweder bei mir abholen oder wir machen einen Übergabeort- und Zeitpunkt aus.
Für die grobe zeitliche Planung: Mittwochs geht bei mir nicht, der 17.11. auch nicht. KW47 bin ich komplett dienstlich unterwegs, da auch nicht.
Ansonsten einfach melden, ab dem 4.12. habe ich auch Urlaub und bin da sehr flexibel.
 
Mittwoch Nachtschicht bis 01 h. IMG_5920.jpeg
Heute sind die ersten schon angekommen schreibt DHL. Weitere Grosssendungen werden verpackt und verschickt.
 
@Fritz mein Kalender ist heute gut verpackt angekommen.
Wirkt dieses Mal wirklich sehr hochwertig und ist kein Vergleich mit dem Kalender aus dem letzten Jahr.
Vielen Dank

Gruß
Daniel
 
Für mich ist heute auch ein Kalenderpaket angekommen - vielen Dank! Wird nicht ausgepackt sondern unter den Baum gelegt! Der Platz an der Wand wird langsam wirklich knapp, werd wohl doppelt hängen müssen oder mir ein persönliches Monats-Best-Of zusammenstellen.

Dicken Dank an @Fritz und alle Fotografen!
 
Einmal mehr vielen Dank für dein Engagement @Fritz, der Kalender ist beeindruckend!
Die Wertigkeit des Papiers ist gebührend den Fotoqualitäten angemessen, es passt wirklich alles!
 
Ich habe gerade meinen Kalender ausgepackt. Bei Druck und Papier hat die Nr.6 noch einmal einen deutlichen Qualitätssprung hingelegt. Danke @Fritz für Deinen Einsatz!
 
Zurück
Oben Unten