Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Axel-H hatte Abholung in seinem Geschäft angeboten. Falls du fahren möchtest, könnt ihr euch einigen. Ich schicke es dann zu dem betreffenden oder du holst es ab.hast du schon einen Verteiler für den Norden??
Letztes Jahr hatte das glaube ich @Axel-H gemacht.
bestimmt@Fritz bin ich blind
Kann man da schon eine Zusatzspende angeben, oder dann bei Abholung?Ab jetzt könnt ihr hier bestellen:
velomobilkalender.lip-pe.de
Beides ist möglich. Der Shop wirft schließlich Bestellwert aus. Was darüber hinaus ist, nehme ich als Zusatzspende mit auf.Kann man da schon eine Zusatzspende angeben, oder dann bei Abholung?
Muss sagen, der Shop läuft bisher so wie er soll. Schick und vielen Dank an @eichenwind. Das ist echt ein Schritt nach vorne für mich.
Beides ist möglich. Der Shop wirft schließlich Bestellwert aus. Was darüber hinaus ist, nehme ich als Zusatzspende mit auf.
Bei Abholung ist es ebenso möglich.
It is somewhat hidden.Missing the shipping fee to France in the menu
Das wissen wir hier und wir werden euch informieren. Das ihr genauso Benachrichtigungen bekommt wie wir bei jeder Bestellung, haben wir nicht hinbekommen. Leider kann das Programm nicht alles, was wir gerne gewollt hätten. Deshalb hat es erst auch etwas gedauert.Woher gibt es dann die Information wer zu einem entsprechenden Verteiler schicken lässt?