Velomobilkalender 2024 Nr. 6

Beiträge
6.184
Hiermit eröffne ich den Faden für den übernächsten Kalender.
Bitte wer ein super Foto hat oder sieht, welches kalendertauglich erscheint, immer gerne hier hinlegen.

Und ebenso könnt ihr mir Fotos im Original direkt schicken. Email ist immer vorne auf dem Kalender zu sehen.
Infos dazu von wem, wo, Typ (A7, DF, Quest) und Seriennummer.kalender - 1 (2).jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
9A550FA4-6FE8-41AA-BB07-A81175E9C5F1.jpegB04DE8D0-F864-48D6-8932-11AB32C1E03F.jpeg9A80DE64-E6EC-4B18-88B6-603F757057D6.jpeg

Ich fände es übrigens cool, wenn man auch eine kleinen Text zum Foto mitgeben kann. Zu meinen Fotos gibt es ganz oft kleine Geschichten…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze stilistische Frage: Hättest Du das VM nicht 3 m vor schieben können, dass es so aussieht, als wäre der Blitz ins A7 eingeschlagen? ;)
Nein ernsthaft: geiles Foto. Ist das Langzeitbelichtung oder so eine Blitze-App gewesen?

Ich fände es übrigens cool, wenn man auch eine kleinen Text zum Foto mitgeben kann. Zu meinen Fotos gibt es ganz oft kleine Geschichten…
+1
Du kannst auch gerne hier im Forum die Geschichten zu den Bildern liefern. Dann können wir vorab entscheiden, wie gut sie ist... :)
 
Vercors - 1 (1).jpeg
Geschichte dazu? Hinter dem Col de La Machine war es so schön, dass wir oben und am Combe Laval nur langsam umherollten. Eigentlich wollten wir gar nicht mehr weiter. Und das A7 zeigt schon den Verlauf der weiteren A-Serie an. :)
Vercors - 1 (2).jpeg
 
Darf man auch etwas anbieten an Fotos was eher Rat-Look hat ? Mit etwas Kampfbemalung und viel stahl im Hintergrund ( Werkstatt) ?
 
Meine Empfehlung: Die Schlafmützen und Vergesslichen unter den Bestellern sollten auf Vorbestellung umsteigen. Am besten jetzt schon bei den Sammelbestellern für 2024 vorbestellen.

Nach einem Wink mit dem Zaunpfahl von @4n08o schreibe ich das dahin wo es eigentlich besser passt.

Für den Bereich zwischen Osnabrück und Hannover könnte ich die Sammelbestellung und Verteilung für die Kalender 2024 übernehmen.

Gruß
Daniel
 
Na, ob irgendwer SF-Kram mit Anteilen an fremden Quellen verantworten kann? Danke für die Blumen, aber da bleiben wir doch besser beim Herkömmlichen. :)
 
Vorschlag für den nächsten Kalender.
index.php

Hoffentlich gibt @Marek sein ok!
 
Zurück
Oben Unten