Velomobilkalender 2024 Nr. 6

hast du schon einen Verteiler für den Norden??
Letztes Jahr hatte das glaube ich @Axel-H gemacht.
Wenn nicht würd ich das Übernehmen.

Ich könnte sie dann in der zeit 01.12. bis 3.12. bei euch Abholen und mit in den Norden nehmen.

ggf. Auch Kalender für Andere entlang der Route.
 
Von mir auch vielen Dank für die Arbeit. Bestellung ist schon raus und Geld auf dem Weg. ,,
 
@Fritz und @eichenwind

Danke für die Umsetzung aber eine große BITTE

Macht doch in die Liste vor die Städte/Regionen mindestens eine Postleitzahl und sortiert diese entsprechend. Damit vermeidet ihr aus meiner Sicht viele Fehlzuordnungen!
 
Beides ist möglich. Der Shop wirft schließlich Bestellwert aus. Was darüber hinaus ist, nehme ich als Zusatzspende mit auf.
Bei Abholung ist es ebenso möglich.
Spende hat bei mir im Shop nicht geklappt - dann vor Ort (y)
Quark...Überweisung läuft ja separat, Groschen gefallen :barefoot:
 
Hallo Fritz, @Unterbilker und ich würden den Düsseldorfer Raum versorgen. Adresse ist in meiner Bestellung von heute, der Hinweis auf die Lieferung an Klaus damit obsolet.
 
@Fritz bei mir fehlt noch das 86 in der Übersicht. Woher gibt es dann die Information wer zu einem entsprechenden Verteiler schicken lässt?
 
Woher gibt es dann die Information wer zu einem entsprechenden Verteiler schicken lässt?
Das wissen wir hier und wir werden euch informieren. Das ihr genauso Benachrichtigungen bekommt wie wir bei jeder Bestellung, haben wir nicht hinbekommen. Leider kann das Programm nicht alles, was wir gerne gewollt hätten. Deshalb hat es erst auch etwas gedauert.
 
Zurück
Oben Unten