Velomobilkalender 2022

Beiträge
1.381
Weiß eigentlich jemand, wo die Kalender für den Rum Aichach* derzeit sind?
Mein letzter Stand, als ich die Münchner Kalender abgeholt habe: Die Augsburger Kalender sind noch bei Kelin im Auto, Übergabe von ihm ist entweder nördlich von Garching (b. München) oder hinter Landshut möglich. Falls sich für nächstes Wochenende unerwartererweise übermäßiger Bewegungsdrang abzeichnet, hole ich sie Ende der kommenden Woche von Kelin und bringe ich sie dann nach Aichach und schau mir die neue Velomobilhütte meines Händlers an...
 
Beiträge
133
Weber Kupplung.
 

Anhänge

  • B8F7CA9D-3B30-4E18-8738-05E521C814C5.jpeg
    B8F7CA9D-3B30-4E18-8738-05E521C814C5.jpeg
    141,2 KB · Aufrufe: 56
  • 20AB3F88-5A0D-41BD-B270-F7DB07AD8C47.jpeg
    20AB3F88-5A0D-41BD-B270-F7DB07AD8C47.jpeg
    69,7 KB · Aufrufe: 54
Beiträge
3.853
Hallo VM Gemeinde im Süden BW.

Ich habe nur noch bis einschließlich 10.12 Zeit meinen Kalender von @susisorglos VM gerecht zu übernehmen, bevor das erste Blatt umgeblättert werden darf.

Die Grobe Strecke ist von Eppingen nach Reutlingen.

Bislang hat @Alfonso bekundet zu unterstützen, d.h. es Gienge bislang von Eppingen über Cannstatt nach RT.

Wer hat Lust den Kalender von Eppingen über Cannstatt mir nach RT entgegen zu bringen?

Die Aktion kann quasi von heute an bis spätestens 10.12 laufen.
Von mir aus auch gerne über @HorizonXe und @Barney zu mir, Da müsste ich kaum fahren. :ROFLMAO: Würde jedoch gerne viele Km zuvor schon begleiten.

Ich möchte den Kalender gerne VM gerecht übernehmen, ohne dass Auto Km genutzt werden müssen.

Wenn keine mini Staffel zustande kommt, hole ich den Kalender bei @susisorglos persönlich mit dem VM ab, dann fahre ich halt 240 km. Ist 10 km kürzer als meine Staffelfahrt im Frühjahr. Täte meinen Bauch auch etwas reduzieren. :giggle:

Freue mich auf jeden wohlgesinnten VM Kandidatin.

LG. Krobi.
 
Oben Unten