Velomobilkalender 2022

Beiträge
3.187
einen Überschuss von 1.196 €
Danke für die Zwischenmeldung.
Die Kalender für den Raum Augsburg haben aus meiner Sicht noch knapp zwei Wochen Zeit, dann wird der Betrag nochmal ein bißchen steigen.

Schön, daß es noch etwas gibt, das so unbürokratisch funktioniert und wo Dein Vertrauen nicht enttäuscht wird!

Ich freu mich schon sehr auf den Kalender (und auf das Gesicht meines Kollegen, der den zweiten geschenkt bekommt - vielleicht bringe ich ihn ja doch irgendwann zu Hansdampf und/oder in dieses Forum?).

Grüße,
wolf

PS: Jeder VM-Händler sollte m. E. zumindest einen Kalender-Karton parat haben, um den VM-Interessenten demonstrieren zu können, wie der im Vorführer verstaut werden kann!
 
Beiträge
3.002
Jeder VM-Händler sollte m. E. zumindest einen Kalender-Karton parat haben, um den VM-Interessenten demonstrieren zu können, wie der im Vorführer verstaut werden kann!
Ein Händler gibt beim VM-Kauf seinen Kunden auch einen Kalender dazu.
@eichenwind hatte seinen Karton vom letzten Mal aufgehoben und damit seinen Kalender abgeholt. Leider retten die Lipper damit nicht die Welt.
 
Beiträge
843
23FFDA43-61F0-48F4-9978-D9F5BF3282AC.jpeg33D6F6CC-13DA-44AD-BC2C-E30C9750D34A.jpeg

Zur Kalenderübergabe trafen wir uns heute in Heilbronn am K3 und heute habe ich auch an die Bilder gedacht.
Trotz leichtem Regen war es ein schönes Treffen und es hat mich gefreut euch kennenzulernen.
4 Kalender, die gut gegen die Nässe geschützt werden mußten.

Vielleicht hast du noch ein schönes Bild @Evo-TS ?
 
Beiträge
354
Habe mich auch sehr gefreut wieder VM-Begeisterte in meiner Gegend zu treffen (2 noch ohne VM). Das Evo hat die 2 Kalender und mich trocken befördert-trotz dem Regen. VMs rufen gerade in der Stadt eine Begeisterung auf sich. Leider wollte jemand mein VM bei der Stadtfahrt festhalten und hat meinen Blinker abgerissen, so dass er danach in 1 Richtung nicht mehr richtig funktionierte. Obwohl ich mein VM 1,5cm tiefer gelegt habe, wirkt es immer noch riesig gegenüber dem Milan SL:
20211113_160920.jpg 20211113_161000.jpg
20211113_160929.jpg
 
Beiträge
7.468
Köln-Bonner Raum hinkt nach in der Verteilung. Ich setze auf kommenden Samstag …

Immerhin 1 Kalender ist schon ausgeliefert und übergeben, nach Düren.
Hier Belegbild aus dem Transportfahrzeug mit doppelter Sicherheitseskorte. Ist mir schleierhaft, wie ihr mit derart wertvoller Fracht mutterseelenallein durch die Welt fahrt.

51C58370-9453-4E95-AE3F-112FA1074B3B.jpeg
 
Oben Unten