Velomobilkalender 2022

Beiträge
134
Fritz hatte sich schon vorher gemeldet, der Kalender ist leider schon anderweitig vergeben. Am Geld wäre es sicher nicht gescheitert @Tamy. Wir behalten Dich für nächstes Jahr im Hinterkopf :)
Danke @TimonG und is nicht schlimm und gönne es auch anderen und hoffe das der Kalender auch Fritz gefällt und hab den Kalender auch schon gesehen aber hab mein an ein andern weiter gegeben (verkauft) wo nicht im Forum is und wie heißt es so schön Neues Jahr neues Glück :giggle: ;)

Gruß Tamara
 
Beiträge
3.159
Ich habe meinen -von Fritz an Jupp an Alex an xxx - heute ganz einfach an einen Tisch gelehnt gefunden. Kein Foto.
Prima. Ich freue mich schon auf Januar und damit auf das erste Bild. :giggle:
 
Beiträge
3.154
Wusste gar nicht, dass so viele Kalender in Deutschland herumschwirren, dass sie schon einfach so an Tischen zu finden sind :)
 
Beiträge
3.154
Gibt es noch Kalender für 2022?
Deiner ist verpackt und kommt heute in die Post. Ebenso für unsere niederländischen Freunde von der OBT-Bestellung. Zuerst EU, dann innerhalb von D. Für die anderen ist nachbestellt mit Priorisierung. Damit alle ihre möglichst vor Weihnachten bekommen. Ca. 10 haben wir dann noch als Reserve für Nachzügler. Danach ist Schluß für 2022.

Die ersten schönen Fotos für 2023 sind auch schon eingetroffen. Ich muss sagen, da haben sich manche richtig ins Zeug gelegt und gezeigt, was möglich ist. Ich bin begeistert.

Auf den Kalendern 2022 steht meine Email. Da können alle gerne GUTE Fotos direkt zu mir schicken oder per WeTransfer. Ich schaue sie mir an. Und ihr könnt sie gerne auch in den nächsten Kalenderfaden posten.

Bitte Fotos mit Namen versehen zur Arbeitserleichterung.
Land, Ort, VM mit Nr., Fahrer/Fotograf, Forumsname. Und versichert mit bitte, dass ihr die Fotos für den Kalender zur Verfügung stellt und die Bildrechte habt.
 
Beiträge
9.640
Und gerade ist der endg**le VM-Kalender 2022 per Post bei mir im Büro angekommen. Was für ein Augenschmaus! :love:
 
Beiträge
5.319
@Fritz Könnten ehemalige Kalenderbilder und nicht erfolgreiche Kandidaten der letzten Jahre im Forum (Medien) oder im Netz als großformatige Hintergrundbilder (Wallpaper) für jederman zugänglich gemacht werden? Futter für meinen Bildschirmschoner ...
Kurze Suche hat nur Trikes gefunden ;) und sehr wenige VMs ..
velomobile-5930142_960_720.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.154
Stand Überschuss heute
3063,19 €
Einige Überweisungen stehen noch aus. Wir haben also die Marke vom letzten Jahr überschritten.
 
Beiträge
472
Durch das Winterberg- Treffen und @K0nsch s Abnahme der Bochumer Kalender galt es dieses Jahr nur vier Stück zu verteilen. Dies ist nun erledigt. Die Glücklichen Kandidaten stammen aus Bochum, Schwerte, Bergkamen und Wuppertal.
Nächstes Jahr wären ein paar mehr schon schön. ;) Also wieder fleißig bestellen!

Einen großen Dank an @Fritz für die Orga! Immer flink und kompetent zur Stelle! Und nun Fotos: IMG_20211109_130428227_HDR.jpg
@erider IMG-20211111-WA0025.jpg@Bertling IMG_20211111_174831769.jpg@MRabe

IMG_20211209_105419076_HDR.jpg@TorPedyellow
 
Oben Unten