Velomobilkalender 2020

11 Kalender in spe sind noch zu haben. Heute und gestern noch Bestellungen aus der Schweiz, 1x Schweden, und Deutschland gekommen.

Wie viel ist denn für das westphälische Kinderdorf rausgekommen?
Wenn die Tabelle stimmt 790 €

Anlass, da mit einem Rudel VMs vorbei zu fahren
das trifft meine Absicht

abgesehen davon halten sich die Velomobilisten mutmaßlich für weniger fotogen als ihre Fahrzeuge
muss nicht so sein OBT Utrecht-00280.jpg
 
Ich bin schon auf der Suche nach neuen Bildern für 2021. Ich würde gerne Velomobile und Menschen als Motiv nehmen.

Schade, dass das Bild hier so eine schlechte Auflösung hat :(

1578042586781.png

Dafür hängt im Büro schon der Kalender. Gestern bei @Hannovelo abgeholt. Danke nochmals (y)

Chef hat mir leider nur den C-Platz Erlaubt :( Zitat "Ich schau seit 20 Jahren auf den Kalender (der Kelvion-Kalender anm. d. Red)....äh nein, den hängst du nicht um." :D

1578042665422.png
 
So, bin wohl der letzte, aber heute ist Dank @Hansdampf (y) mein Kalender angekommen - ich hab’s ja mal wieder nicht hingekriegt ihn abzuholen :whistle:. Vielen Dank @Fritz, sehr schön geworden.
 
Alle Kalender verteilt. Jetzt haben wir tatsächlich einen Termin im Westfälischen Kinderdorf um das Geld symbolisch vorbei zu bringen. Der "Geldtransport" findet am 8.2.20 statt. Abfahrt von hier Helmern/Willebadessen/NRW um ca. 10:30 h. Ihr könnt euch auch unterwegs anschließen oder als Sternfahrer direkt dorthin fahren. Dort bekommen wir einen Kaffee. Ob es mehr gibt, haben sie nicht geschrieben. Werde noch nachfragen. Kaffee gibt es jedoch auch in Barntrup. Habe den Termin auch in die Kategorie "Treffen ..." gestellt.
Wir freuen uns über jeden Mitfahrer.
Wer hierher kommt und mitfährt bekommt auf jeden Fall abends Pizza satt aus dem Holzbackofen.
 
Vielen Dank @Fritz! Habe gestern eines der letzten Exemplare erhalten. Beeindruckend, die Wirkung der Photos in dieser Größe.
 
Frag das nächste Mal explizit bei @Sunny Werner an, beim Stammtisch hatten einige enttäuscht geäußert, das nicht mitbekommen zu haben - ich hatte aber nur einen zu verschenken dabei.

Gruß,

Tim - der noch aufs nächste Bild blättern muß
 
ich hab ja kein Werbung dafür gemacht. Tim, du warst länger beim Stammtisch wie ich:)
Und du hast den Kalender für Hubi mitgebraucht.
Ich hab nur Hummel darüber gehört das er es schön fand.

Wenn ich ein bekommen hätte, hat ich es vorab, also Ende Jahr vorstellen können da viele nicht im Forum lesen.
Oder ich bekomme ein Digitales kleines zum mit den Email rumschicken an unsere mitglieder, das könnte ich mir vorstellen.
(Sowie vieleicht auch andere Obmänner es machen könnte wenn die Auflage größer werden soll.
 
Und du hast den Kalender für Hubi mitgebraucht.
Hubi hat sich den Kalender für Frank angeschaut und den anderen den Mund wässrig gemacht, ich hatte ihn unauffällig beiseitegelegt :)

Oder ich bekomme ein Digitales kleines zum mit den Email rumschicken an unsere mitglieder, das könnte ich mir vorstellen.
Ich denke es reicht als Ansicht der diesjährige :)
Ne Mail an alle wird reichen, ich kann die halt nicht schicken.

Gruß,

Tim
 
Sowie vieleicht auch andere Obmänner es machen könnte wenn die Auflage größer werden soll.
ich gehe davon aus, dass die nächste Auflage 2021 die jetzige 2020 (157) übersteigen wird, die wiederum 2019 (66) übertroffen hatte.
An wie viele hattest du gedacht Sunny?
Vormerken geht bereits.
Bilder sind immer erwünscht. Max. 4 pro Nase.
Ich werde einen neuen Faden aufmachen demnächst.
wird leider nix draus
schade
 
Zurück
Oben Unten