Velomobilkalender 2020

Meiner kam gestern....wieder ein wirklich sehr gelungener Kalender !!!! wie schon der noch aktuelle....schön das ich auch weiter täglich so ein hübsches Teil vor Augen haben werde....DANKE
 
Mein Kalender kam auch gestern!(y) Ob er mir gefällt,weiß ich erst am 24.?
Wird wohl das schönste Geschenk das ich auspacken werde?:)
Vielen vielen Dank Fritz
 
Auch ich schließe mich den Danksagungen an.
Danke Freddi.....äh...Fritz u. Biggi :)
 
Ganz toll geworden der Kalender! Verpackung war auch hervorragend, kam sicher an.
Vielen Dank

Meiner hängt seit heute morgen in der Firma im Büro. Bin noch nie so oft auf Velomobile angesprochen worden :giggle:
 
Auch in den hohen Norden hat es ein Kalender geschafft. Wirklich super geworden, und auch gut, dass er so "riesig" ist, wenn schon, denn schon.
Danke an @Fritz für den Einsatz. (y)
 
Auch möchte mich für den tollen Kalender bedanken. Er ziert jetzt mein Büro .

Viele Grüße (auch an die Göttin der Jagd), schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Maik
 
@Hansdampf und @HMayr mit euren minitrettautos. Ich musste die Pakete auch etwas wölben für das DFXL. Entweder stärker biegen. Oder auspacken und dann in einer Tüte transportieren. Irgendetwas dämpfendes auf den Boden legen. Angeknüpftes Papier oder Folie gekrumpelt. Das die Kanten nicht geknickt werden. Das sollte gehen.
 
War vorhin bei @Frank H. und habe meinen Kalender abgeholt. Vielen Dank an Fritz und Biggi für die Mühe und an die Fotografen für ihre Kunstwerke.

Mit leichtem Knicken passt der Kalender sogar mitsamt dem schützenden Karton ins QV - wird also standesgemäß heimgefahren.

20191219_135407_HDR.jpg
 
Gerade eine Tour gefahren.
Solingen und Wipperfürth sind nun versorgt.
War schön in Lennep im Cafe, danke nochmal für's einladen und den Tipp mit der Balkantrasse an Christoph!
20191219_134451.jpg

Somit ist lediglich einer für Erkelenz übrig.
(y)

Wenn ich es nächstes Jahr stemmen kann, verteile ich wieder Welche. Macht echt Spaß, man kommt rum und sieht auch mal unbekannte Strecken und Gesichter.
 
Zurück
Oben Unten