Velomobile und Liegeräder im Fernsehen

Es ist nicht immer so einfach, das richtige Thema zu finden.

Gestern in der Rezeption eines Campingplatzes in Epernay (FR) lief hinter dem Tresen auf einem Fernseher/Monitor (darum hier, auch wenn es kein Fernsehprogramm war) ein Video, vermutlich ein Werbevideo der lokalen Tourismusinfo, in dem ein Trike einem ordentlichen Anhänger zog. Für eine Identifikation des Modells und Herstellers war es aber zu unscharf und u z klein.
 
29.04.2022

Edit: Sorry, hatten wir wohl schon. Dabei hab ich extra im Forum und über Google nach dem Titel und der Youtube URL gesucht, damit das nicht passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe auch hier: im Thread auf Seite 8:
 
Sollte uns das zu denken geben? Ich fands witzig.
Wahrnehmung von Liegerädern in der Öffentlichkeit:
Extra 3 vom 29.02.2024
(14:30) Der Zehenschuh. Man nennt ihn auch das Liegerad der Mode. Es mag Vorteile geben, aber man sieht einfach immer aus, wie ein kompletter Vollidiot.
 
3sat | 3sat Wissenschaftsdoku

2024 ist das europäische Jahr des Fahrrads. Es ist wichtiger Teil der Verkehrswende. Doch oft fehlt der Raum für eine sichere Verkehrsteilnahme, egal ob zu Fuß, auf dem Fahrrad oder im Auto.

(Minute 18:55)

Screenshot_20240312_215825_ZDFmediathek.jpg
 
3sat | 3sat Wissenschaftsdoku

2024 ist das europäische Jahr des Fahrrads. Es ist wichtiger Teil der Verkehrswende. Doch oft fehlt der Raum für eine sichere Verkehrsteilnahme, egal ob zu Fuß, auf dem Fahrrad oder im Auto.

(Minute 18:55)

Anhang anzeigen 356874
Das bin ich. Arjen Meurs im DF XL nr 91 in Utrecht, zu erkennen an mein Hintenlicht befestigt am Hebering. Ich wohne in Utrecht, mit sehr viele Fahradfahrer! Die zwei Fussgänger haben auch recht, manchmal ist es fast unmöglich ein Fahrradweg in der Stadt zu überqueren,so gross ist die Flut der Fahrräder... Ich fahre ganz leise um die Stadtaus zu kommen, und manchmal auch auf die Buslinie dort. Aber für Fussgänger die überqueren an zu halten, im Praxis, nein leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist immer hin wie ein geölter blitz an der kammera vor bei das man dich nicht richtig erkant hat und doch wurdest du eingefangen als Bild
 
Die Zei die die Fussgängerinteressen verkündigen gucken auch so als wie: na ja was ist das jetzt wieder? Merkwürdiges Verkehrsmittel sieht man den Mann denken...
 
Zurück
Oben Unten