- Beiträge
- 2.738
Einfach die Schraube die als Drehpunkt dient etwas lösen?…
es gibt immer wieder Velomobile, da kannste machen was man will, der Bremshebel am Tiller geht nicht ganz zurück und es bleibt bei einer leichten Bremswirkung.
…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einfach die Schraube die als Drehpunkt dient etwas lösen?…
es gibt immer wieder Velomobile, da kannste machen was man will, der Bremshebel am Tiller geht nicht ganz zurück und es bleibt bei einer leichten Bremswirkung.
…
leider nein!Einfach die Schraube die als Drehpunkt dient etwas lösen?
Immer wieder beeindruckend, wie du dran bleibst und die Produkte immer noch einmal verbesserst, @Axel-H ! Wenn ich aktuell nicht Panzer-Lenkung fahren würde, die Bestellung wäre schon längst raus.darüber Hinaus wurde das Design weiter verbessert
Vielleicht dieser? Den verwende ich im GT.ich habe mir Gedanken über einen Bremslichtschalter gemacht, aber noch keinen guten Ansatz gefunden. ich arbeite daran.
Moin Moin,
ich habe mir Gedanken über einen Bremslichtschalter gemacht, aber noch keinen guten Ansatz gefunden. ich arbeite daran.
Habe ich in Betracht gezogen ist aber nicht so einfach zu integrieren. Zumal das Bremslicht ja ausgelöst werden soll, wenn der Hebel leicht bewegt wird und nicht erst im Endanschlag.Warum nicht einen simplen Reed Kontakt nutzen?
Reed Kontakt nutzen?
Na endlichWasserrutsche war mal
Einerseits gut, weil besser zu erreichen, andererseits deutlich mehr Leitungslänge und damit auch mehr Verluste.Wasserrutsche war mal ! die neuen Modelle haben alle die Elektrik auf dem linken Radkasten!
Frag besser direkt Justin unter info@ebikes.ca. (schönen Gruß von Marc )Der Bremskontakt aus Kanada, den @Marc vorgeschlagen hat, ist dagegen vielversprechend. Der Zwei-Pin Kontakt, den ich benötige, wird aber nicht mehr hergestellt. Es wäre auch eine gute Lösung für den Bremshebel mit Panzerlenkung.
Werde mal mit @Marc telefonieren und evtl. Eine größer charge einkaufen.
Das nennt sich dann Email- oder Telefon-Tick. So wie in "Tick, du bist..."Sonst fragst du mich, ich frag Justin, dann geb ich dir die Antwort, du brauchts noch ne weitere Info, ich frag wieder Justin...
Sehr wichtig zu erwähnen. Die Gefahr ist doch sehr groß, dass sich bei schwergängigen Nockenhebel und bei Rückstellung des Bremshebels durch die zusätzliche Feder, die Klemmtonne des Bowdenzug aus seiner Position drückt und aushakt. Am besten am Nockenhebel mit einem Kabelbinder sichern.Das kann und soll eine Wartung der Bremsen nicht ersetzen.
so wie es sowieso vom Werk aus gemacht wird!Sehr wichtig zu erwähnen. Die Gefahr ist doch sehr groß, dass sich bei schwergängigen Nockenhebel und bei Rückstellung des Bremshebels durch die zusätzliche Feder, die Klemmtonne des Bowdenzug aus seiner Position drückt und aushakt. Am besten am Nockenhebel mit einem Kabelbinder sichern.