Aus §54 der StVZO geht das so nicht hervor. Wo steht das?Die StVzO schreibt glaube ich 20 Grad von der anderen Seite …
Aus §54 der StVZO geht das so nicht hervor. Wo steht das?Die StVzO schreibt glaube ich 20 Grad von der anderen Seite …
Ich hatte irgendwo im Netz diese Skizze gefunden: Skizze externer Link, aber wohl aus dem Kopf die Werte StvZo und EG vertauscht. Wo das im Gesetzestext steht, keine Ahnung.Aus §54 der StVZO geht das so nicht hervor. Wo steht das?
U.a in den "Technischen Anforderungen" (TAs) und den ECE-Regelungen.Aus §54 der StVZO geht das so nicht hervor. Wo steht das?
Herrlich TA24 „Fahrradlichtmaschinen“ was für ein schöner BegriffU.a in den "Technischen Anforderungen" (TAs) und den ECE-Regelungen.
Ergänzung von mir, allerdings habe ich die TA leider nicht vorliegen, daher kann ich dafür keine Belege bringen.Aber auch die "Ochsenaugen" an Motorrädernsindwaren nur aufgrund dessen ausreichend.
Dann ist es doch klar oder! .....ist doch fast wie verheiratet sein!Einer war sogar der Vor-Vorbesitzer meines GT.
Nach und nach werde ich meine 3D Produktpalette weiter ausbauen. Beispielhaft das Dreierset mit Garmin oder Wahoo Aufnahme und gebogener oder gerader Grundplatte! Bei der gebogenen Grundplatte jeweils eine um 90 Grad versetzte Ausrichtung. Die Grundplatte selbst ist mit 3M Klebepads bestückt!
Anhang anzeigen 317519
Konstruiert wird auch nach Bedarf und jederzeit auf Nachfrage. Alles ist möglich.
Shop
Das geht nicht, da bräuchtest du so einen wie fürs Bülk!Geht das auch bei einer Garmin Varia auf dem hinterseite eines Milan, ohne dass das licht der Varia nach oben scheint?
Ich hab erst mal 80 genommen! wird die erste Anprobe zeigen!Der Radius des Bülk-Hecks ist rund 50 cm, meine ich. Hat @Fritz mal irgendwo geschrieben?