Velomobile Nord

Servus zusammen.
Ich bin gerade mit dem Reiserad auf Deutschland-Tour. Von Süd nach Nord dann nach Ost und wieder zurück nach Süd. Somit wusste ich gestern, dass ich heute es zu Velomobil Nord schaffe. Schnell mal telefonisch angefragt und Sven hat sich für mich kurzfristig Zeit nehmen können.
Da bin ich heute gegen Mittag beim Sven angekommen und habe mir den MK7 in live anschauen können. Sven hat mir alle Fragen beantwortet und Details erklärt.

Vielen Dank Sven für deine Zeit.
Gruß Thomas
 
Etwas verspätet aber dennoch möchte ich euch darüber informieren, dass ich bis Anfang September noch im Urlaub bin. Ich werde aber sporadisch auf eMails und PN`s antworten. Telefonisch bin ich nahezu nicht erreichbar.
 
Cool. Irgendwas gefunden / repariert / getauscht?
Oder nur Waschen / Polieren / Wachsen? ;)
Welche Reifen werden es? (Ich fahre vorne ProOne TLE, hinten Conti GP 5000 mit Butyl...)

So ein unabhängiger Check ist manchmal Gold wert. Man wird selbst oft betriebsblind und ignoriert Details gerne bzw. schaut gar nicht so genau hin. Beim Checkup bei der Hexe hat @HMayr glaube ich auch gerissene Nippel gefunden, die mir niemals selbst aufgefallen wären... Oder dass der Blinker vorne überhaupt nicht mehr geht.
 
Boah die ewigen Kamerafahrten ums Snoek herum mit grausamer Musik. Und immer wenn ein interessantes Detail ins Bild kommen könnte: Schnitt. Wir wollen das von unten sehen, wir wollen den Innenraum sehen, wir wollen wissen was unter dem Vordach am Heck ist, wir wollen in die Wartungsöffnungen schauen.
 
Boah die ewigen Kamerafahrten ums Snoek herum mit grausamer Musik. Und immer wenn ein interessantes Detail ins Bild kommen könnte: Schnitt. Wir wollen das von unten sehen, wir wollen den Innenraum sehen, wir wollen wissen was unter dem Vordach am Heck ist, wir wollen in die Wartungsöffnungen schauen.
Kannste och kofen, wa…. Denn kannste in jegliche Öffnung rinkieken und Lä Pälöma singen…

Diese Groupies…. Jetzt jefällt denen die Mucke schon nich mehr.
 
Wir wollen dem unter den Rock kucken und keine Lackierungsqualitätsdokumentation. ... Also ich jetzt
 
Zurück
Oben Unten