Velomobile in Hessen präsentiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Bild für den Playboy-Fotograf :)
IMG_20201007_111326_651.jpg

Edith: das "gepiercte" Hinterteil habe ich ganz vergessen

IMG_20201007_091212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, diese Schönheit (Df-XL) steht ab sofort zu Probefahrten bereit. :) (y)

IMG_20201011_165739_842.jpg

IMG_20201011_165803_025.jpg
IMG_20201011_165853_215.jpg

IMG_20201011_165822_704.jpg

IMG_20201011_165724_480.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20201011_165841_644.jpg
    IMG_20201011_165841_644.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 125
Es gibt eine Änderung zu verkünden. Das EVO-R wird nun doch nicht in Rumänien gefertigt, sondern es bleibt DEUTSCH!
Zudem wird auch gleich das Laminierverfahren geändert.

Ich möchte in diesem Moment noch nicht mehr sagen, da mich noch Überraschungen erwarten könnten und meinen Trommelwirbel immer leiser lassen würde. Wäre mir peinlich.

Sobald das erste Fahrzeug auf eigenen Rädern steht, vermutlich Ende Januar, dann wird es hier mit großer Freude präsentiert.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden die Erwartungen jedoch übertroffen, das stimmt mich sehr zuversichtlich. Nicht nur gewichtstechnisch wird das neue EVO-R interessant, das kann ich schon vorweg nehmen.

Das Beste an all den Mühen, ich muss nichts alleine machen. Ein tolles Netzwerk entstand und durch dieses erfahre ich unbezahlbare Unterstützung. Wer die einzelnen Personen sind, gebe ich ich zu gegebenen Zeitpunkt bekannt.

Es ist und bleibt spannend. Sind ja neue Wege immer.

Hier der erste (und gleich gelungene) Versuch: Haube
 
Axel, Du machst es ja wieder sehr spannend ;) ...
Aber schön von Dir zu hören und schön dass es vorangeht!
Das EVO-R will ich auf jeden Fall mal probefahren... bin SEHR gespannt!
Ui, das Laminat hängt am Tropf!
Geht doch nix über eine schöne Infusion oder wie :ROFLMAO: ...
Mit Prepreg arbeitet im VM-Bau niemand, oder?
Kenne ich von einem ehemaligen Arbeitgeber, war aber nie mein Fachgebiet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten