Velomobile in Hessen präsentiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erbarmen - zu spät!
Was kommt denn da fürn wüster Krach aus Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, was lärmt in Kassel, Giessen und Wiesbaden bloss so gnadenlos?
Was tut den Bayern, Schwaben, Friesen, gründlich jeden Spass vermiesen?
Was tobt seit vielen Wochen schon - ne schaurig-schöne Invasion...

Copyright: Rodgau Monotones

Und weil es so schön ist noch ein paar Zeilen:

München stöhnt entsetzt: Jo mei - Oktoberfest mit Äppelwoi.
Hamburgs heller Stern versinkt, wenn der Fischmarkt erst nach Handkäs stinkt.
Die ganze West-Berliner Scene gibt sich Kraut und Rippchen hin.
Und sogar das Ruhrgebiet kaut Hartekuche statt Pommes frites.
 
Ich stand vor 25 Jahren, als ich hierhin gezogen bin, auch kreidebleich vor unserer Teamassistentin, nachdem sie ein Späßle gemacht hatte. Inzwischen verstehe ich sowas auch:D Ist halt Dialekt;)
 
zwei drei Tage nach dem dokumentierten Eintreffen der Karosse tief in der Nacht wird das endmontierte VM gezeigt
Weiß ich doch jetzt nicht mehr, was das für Fahrzeuge waren, die er da geliefert vekommen hat. :LOL: :p Wenn man viel um die Ohren hat und etwas zerstreut ist, entgeht einem solch geistreicher Spaß schonmal. ;)
 
Ehrlich gesagt kann ich aus dem Kontext heraus nicht verstehen, dass man das als Außenstehender nicht sofort als Spaß verstehen könnte.
Nennt man subjektive Sichtweise.
Leute, denkt doch mal für 5 Pfennig nach
Geil, jetzt muss man sich dafür (siehe oben) auch noch für blöd erklären lassen. Übrigens die Währung Mark/Pfennige gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es lustig, wie wortreich die Hessen ihre Art von Humor verteidigen ;) Wir Norddeutschen haben ja unseren eigenen Humor, den ich gern pflege, und der ist vor allem eins: wortkarg:ROFLMAO:
 
@Chrisol , ich freue mich schon auf mehr Bilder und Berichte von deinem Alpha. Vllt sehen wir uns ja mal und machen ein Velomobil-Tausch. (Natürlich erst, wenn du deinen Alpha gut eingefahren hast).
;)
 
Ich stand vor 25 Jahren, als ich hierhin gezogen bin, auch kreidebleich vor unserer Teamassistentin, nachdem sie ein Späßle gemacht hatte. Inzwischen verstehe ich sowas auch:D Ist halt Dialekt;)
Babbsack ist ja auch ganz liebevoll;)
Als ich im letzten Jahrtausend aus dem Pott nach Hessen ausgewandert bin, habe ich aufgrund meiner Sprache öfter mal Prügel angedroht bekommen.:ROFLMAO:
Was sind die humorlos war der erste Eindruck, insbesondere die Frankfurter.
Letztere sind zwischenzeitlich fast ausgestorben;)
 
Was sind die humorlos war der erste Eindruck, insbesondere die Frankfurter.
Eine ganze Stadt schwärmt von Handkäs und Ebbelwoi, und du nennst das "humorlos"?
Letztere sind zwischenzeitlich fast ausgestorben;)
Auch wenn es mittlerweile mehr Eigepluggde gibt als Originale, es gibt sie noch. Das Völkerkundemuseum hat schon Interesse für dermaleinst an meinen (un-)sterblichen Überresten angemeldet... :X3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten