Velomobile in den Medien (außer Zeitung) [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Heute auch in Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ) unter Mobilität ein kurzer Artikel zum Ducenti Bike unter der Überschrift

Velomobil Ducenti Bike: Das Allwetterpedelec
Von Mario Hommen
Wetterschutz, Neigungstechnik, Hinterradlenkung – bei diesem Dreirad haben die Macher an viel Vorteilhaftes gedacht

Ich kann leider nur einen Link auf die kostenpflichtige Epaper-Version liefern: https://epaper.haz.de/webreader-v3/index.html#/984560/65
 
Meine nicht vorhandenen Tschechischkenntnisse ...
Ein einzigartiges Velomobil fährt durch Südmähren. Es ähnelt einer Rakete, aber man nennt es Tampon

/VIDEO/ Die Lastwagen fahren auf der Straße in einem respektvollen Bogen um ihn herum. Die Menschen, vor allem die Kinder, die an den Bushaltestellen warten, winken ihm enthusiastisch zu. Er ist einzigartig auf den tschechischen Straßen und fährt schon seit einigen Tagen durch Breclav und seine Umgebung. Wenn Vít Parák in die Pedale seines Velomobils tritt, liegt er bequem unter der rot-weißen Motorhaube versteckt. "Meine Arbeitskollegen nennen es Tampon", lacht der Besitzer dieses ungewöhnlichen Transportmittels.
 
DeepL is fein für längere Texte und liefert präzisere Ergebnisse!
Kurze Pressenotizen auf Knopfdruck innerhalb des Browsers übersetzt zu kriegen, auch wenns manchmal unfreiwillig komische Ergebnisse gibt, find ich sehr bequem!
 
Zurück
Oben Unten