Velomobile in den Medien (außer Zeitung) [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Ich hoffe dass Video ist hier im richtigen Faden und noch nicht verlinkt.

Aber da freut sich jemand über sein neues Velomobil.:giggle:
(Seine Beschreibung bei 5:30 ist so zutreffend)

 
Moin, bei GCN gab es ja nun schon öfter Beiträge über Velomobile.
In dem heutigen Video von CGN auf Deutsch gab es einen kurzen Exkurs zu Velomobilen.

 
War gestern überrascht wirklich mal ein VM (dürfte ein Df sein) im Fernsehen zu sehen
 
Hier fehlt ein Smiley für Wiederholungen.
Seit Mitte letzten Jahres geistert dieses VM gefühlt schon 30 mal durchs Forum.
 
Dass ich seit 1 Woche krank auf der Couch rumhänge hab ich grad echt nicht gebraucht!
Allerdings hat mir das die Zeit verschafft endlich das Video von meinem ersten Hunderter 2023 fertig zu stellen!

Der Plan war: 100km Non-Stopp in 3h mit einem Durchschnittspuls unter 150.
Ob es aufgegangen ist seht ihr am Ende des Videos, das trotz Kürzungen und ausgedehnten Zeitrafferpassagen ein "Bisserl lang" wurde.
Wems zu lang ist, kanns ja mit der YT-Funktion nochmals beschleunigen!

Strecke: vom Bodensee den Rhein entlang bis Höhe Vaduz


Wer die Region noch nicht kennt und zur Spezi und/oder VM-Weltmeisterschaft noch ein "paar Kilometer" anhängen möchte,
findet hier vielleicht eine Anregung.

Aber erwartet Euch nicht, dass es dann auch so ruhig zugeht - weder auf den Radwegen noch auf der Straße! ;)
 
Velowerk in der
Zeitung

Ob zu der angekündigten Ausstellung am 5.3. in Garbsen bei Hannover auch Besucher mit einem VM anreisen?
 
Bei 10:18 sieht man ein blaues Vm. Mir ist das Modell unbekannt und dem Radfahrer wohl auch (Mülltone, blaues Teil :rolleyes:)
 
In Berlin habe ich es noch nicht gesehen. ;) Obwohl ich auch häufiger am Paul-Löbe-Haus bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine nicht vorhandenen Tschechischkenntnisse reichen gerade mal aus um zu entziffern, dass seine Kollegen die einzigartige rot-weisse Rakete als Tampon verunglimpfen! :ROFLMAO:

 
Zurück
Oben Unten