Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Beiträge
932
oky das ist nach volzie bar
Als erreichbare Orte würde mir da Goslar oder Bad Harzburg einfallen. Aber auch die sind von der Entfernung für so eine Tour schon ein ganz schönes Brett.
da würde Wernigerode einfallen da haben wir 3 Städte in aus wahl Wernigerode Goslar Bad-Harzburg in welcher Stadt wollen wir von den aus wellen in welcher stadt es sich lont Hin zu fahren ich schaue mal ob ich da auch ein paar Fischwasser Quellen finde
 
Beiträge
828
@magic also ich finde Bad Harzburg ganz nett. Gibt viele Möglichkeiten um Kaffee zu trinken oder was zu essen. Zumindest war das vor Corona so. Harztypisch ist die Innenstadt etwas altbacken aber gemütlich. Goslar finde ich persönlich nicht so toll. In Wernigerode kenne ich nur das Luftwaffe Museum.
Da ich den Freitag arbeiten muss bin ich bei der Fahrt dann aber nicht dabei. Wünsche euch aber viel Spaß wenn ihr Richtung Harz fahrt.

Gruß
Daniel
 
Beiträge
316
Wäre es vielleicht eine Idee, mal abzufragen, wer überhaupt an Himmelfahrt Interesse hat, zu fahren?
 
Beiträge
932
das ist einen Gute Idee ich habe am Himelfahrt genug zeit den ich habe Brücken tag und da bin ich auch zu Hause und würde auch fahren wollen an Besten In den Harz den da bin ich schon lange nicht mehr gewesen und es wehre für mich und meinen Strada einen Heraus vorderung @eichenwind Und @Moppel1306 @madeba habt ihr auch Interesse dran in den Harz zu fahren und dabei schön duch das Weser Berg land zu fahren in den Harz rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
932
@katzoff wäre auch eine Kandidat
@katzoff ist Immer das Problem wegen der arbeit den er ist bei der Polizei und man weis nicht wie sein Dienstplan immer aus Fält
Münster hört sich für den 08.05.2022 machbar an ;)
Ich finde Münster cool. Mal eine andere Richtung
jetzt fehlt nur noch die Passende Rute und mir Fällt noch @SteelHeart98 und @Georg09 ein ob die auch Lust Hätten mit zu fahren nach Münster
 
Beiträge
173
Moin.
Habe morgen Nachmittag nen Termin.
Falls wir so ca. 12 h in Münster sind, könnte ich dabei sein.
 
Beiträge
932
wegen morgen habe ich schon so einen Grobe Rute die kann noch weiter angepasst werden der Startpunkt wehre dann bei mir auf einen Wege kann @Moppel1306 Eingesammelt werden und so wie eine Grobe Rute wen einer noch ein paar Ideen hat um den Ruten lauf ab zu Kürzen oder so in Ordnung ich habe die Rute nur bis zum Bahnhof gelegt
Außerdem wäre ich noch sehr dankbar für Tipps, wo man sich in Münster kulinarisch vergnügen kann... vielleicht hat ja einer der Lokals einen Tipp, was in Münster so geht.... (@thyMobil @Ot_Be @Lancelot @Christoph S @EckartS ...)
wie @Moppel1306 schon sagte es Fehlt nur noch das Passende Lokal mit leckeren Speisen und Bier und da were es schön wen wir da einen Empfehlung Hätte
 
Beiträge
408
Tach!
also, wenn wir gegen 12:00 in Münster sein wollen, dann müssten wir ca. 8:30 hier in Herford losfahren... dann wären wir ca. 9:30-9:45 in Steinhagen, wo wir uns dann mit @katzoff und @Georg09 treffen könnten.
@eichenwind und @magic : wäre das zu früh für Euch? Ihr müsstet dann schon ziemlich früh los...

Wenn wir das so machen wollen, dann gebt doch noch Bescheid und sagt mir, wo wir uns in Steinhagen treffen können.

@magic: eine Route plane ich dann schon... Startpunkt wäre dann hier am Burger King in Herford.

Gut wäre es, wenn irgendwer 'nen konkretes Ziel in Münster nennen könnte, da ich mich da überhaupt nicht auskenne
 
Oben Unten