Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Wie schaut es denn bei Euch aus?

Ich würde die 50km ohne Autos gerne von Rinteln nach Bodenwerder fahren.
Vielleicht könnte man sich in Rinteln treffen?
Meine Route sähe dann so aus:
hat einer Ne Idee Oder einer ein rat für mich wie ich bei den Felgen Fest Zurück fahren kann/könte am 12.6 wo ich bei den Jenigen mit fahren Könnte für den Rück Weg den dan würde ich Über Rintel und kleinbremen zurük fahren
 
Felgenfest 12.6.
mangels Interesse anderer werde ich an/ab dem Wochenende ein paar Tage im Altmühltal fahren :giggle:
 
Ich bin beim 24H Marathon um den Brelinger Berg. Hätte mir gerne das Bülk angeschaut aber der Termin von der Party von @henningt ist leider etwas ungünstig. Wünsche euch viel Spaß.

Gruß
Daniel
 
wie siehtes den aus mit den Ottsberg Party wer ist den noch so alles mit bei und wie siht die Rute aus
 
Heute eine Trainingsrunde mit @Fritz gedreht. Einige HM gemacht. Super schönes Wetter und schön lange hell. Hat super viel Spass gemacht
 

Anhänge

  • IMG_20220622_201630.jpg
    IMG_20220622_201630.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20220622_181431_BURST003.jpg
    IMG_20220622_181431_BURST003.jpg
    414 KB · Aufrufe: 13
@eichenwind wie sites den nun aus mit der Ottsberg party bei @henningt aus wegen der Rute vieleicht haben wir ja Glück und es Schlisen sich noch ein paar Unterwegs an die in der selben Richtung sind
 
Zurück
Oben Unten