Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

nein das weis ich nicht vielleicht Gibt es Hier im Forum ja ein Liegerad Fahrer oder ein Velonauten der aus den Hartz Kommt mehr da zu sagen
 
Also es gibt seit zwei Jahren das erstmal wieder viele Veranstaltungen zur Walpurgisnacht im Harz. Die Walpurgisnacht ist da schon eines der Highlights im Jahr. Daher wird vermutlich auch auf dem Brocken viel los sein. Wenn ihr da Abends hoch wollt auf jeden Fall warme Kleidung mitnehmen.

Gruß
Daniel
 
@madeba hast du auch lut am diesen we Zur Waldessnacht mit zu fahren in den Hartz nähe Brocken ? auf den Hexen Hügel :unsure: @eichenwind wiest du so Grob einen Rute die uns ein Bissen zeit Spart und wir nicht gleich durch so viele Städte fahren müssen


@Iceman86 ja ich weis schon Bescheid das es die Erste Walpurgisnacht nach 2 Jahren ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss noch nicht ob ich da mitmache. Mein Wochenende ist noch unbestimmt. Habe da eventuell andere Termine. Also rechnet nicht mit mir. Ich komme wenn dann kurzfristig dazu.
 
 
Moin

Nach zwei Jahren Pause soll nun am 12.6.2022 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr das Felgenfest stattfinden.
Es ist die Strecke von Bodenwerder bis Rinteln ( 50km) für den Kraftverkehr gesperrt und für Radfahrer usw. frei


Gruss
Weliandy

Wie schaut es denn bei Euch aus?

Ich würde die 50km ohne Autos gerne von Rinteln nach Bodenwerder fahren.
Vielleicht könnte man sich in Rinteln treffen?
Meine Route sähe dann so aus:

Bikerouter H-Ri-HOL-H
 
so wie @Iceman86 würde es mich auch mal Interessieren was Felgen fest ist:unsure:
Schau mal hier:

 
@Trolling da mit ist die frage noh nicht beantwortet Gesperrten Straßen ist zwar Gut und schön nur die frage ist ja was hat den das Mit Felgen zu Tun den Autos haben auch Felgen ??
 
oky wie soll den die Rute von Rintel bis Bodenwerder oder von Bodenwerder bist Rinteln ich kan leider keine Rute raus erkennen oder wo der Start und Ziel Punkt ist auch wen wir Velonauten schneller sind als die Radler wehre eine Rute sehr Hilfreich
 
Auch wenn das eine sehr schöne Gegend ist, spricht mich das Event nicht an.
Ich bin nicht dabei. Wünsche aber allen die dort sind viel Spaß.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten