Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Als ich mit Ihm unter Wegs war und gesehen habe im Spiegel wie sich der Abstand Größer wurde da her sage ich ja nur das wir ein kleinens Bisen Rücksicht nemen müssen auf @Georg09
 
Bei der letzten Tour hatte ich einen 28er Schnitt. Also moderat. Ich denke dass wir so gegen 13:00 in Hameln sein werden. Ich könnte dir meinen Tracker freischalten. Dann könntest du sehen wo wir sind. Du kannst uns ja auch entgegenkommen. Bis Rinteln (Wesergold) kann man sich ja nicht verpassen. Gruss
 
für die nesten Touren würde ich als Updat vorschlagen wen Corona vorbei ist und alles lamsam sich Normaliesirt hat das wir mal bei einen Caffe oder an einen Resurante halt machen und dort was essen als Idee
 
Hallo, ist ne gute Idee Patrick. So, und diesen Sonntag bin ich nicht mit dabei . Da fahre ich mit meiner "Rennschnecke" ( Frau) die gleiche Strecke gemütlich ab. Wohl möglich, das wir uns irgendwo entgegenkommen.
 
Hahahay hier wirt nimand Abgeängt den ich bin der jenige der mit 6-7 KMh die Steigungen hoch jukelt
 
Wenn meine Frau mitfährt, wird es das letzte Treffen für uns sein, denn keiner von Euch möchte 15km/Std hinterher döngeln. Ich auch nicht, aber was macht man nicht alles für die Liebste.
 
Laut Wetter bericht ist morgen ein Super wetter um aus zu fahren mit dem velomobil
 
Laut Wetter bericht ist morgen ein Super wetter um aus zu fahren mit dem velomobil
ich finde das Wetter eigentlich viel besser geeignet, um ganz offen zu fahren...

wäre es für Euch ok, wenn ich mit einem schnellen Trike mitfahre ? Cruising Speed von 35 sollte ich damit schaffen.

Wenn das für Euch zu langsam ist, fahre ich natürlich dem Milan.
 
Moin

Ich steige mit @madeba in Hameln mit ein

Wir sind ab 12.30 Uhr vor Ort und nehmen euch am Ortseingang (Tierheim / Penny ) in Empfang und leiten euch durch Hameln

Weliandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten