Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Beiträge
927
Hey wen ich eine Steigung von 7-10 % Schafe mit meinen Strada mein Strada bei 45kg Eigengewicht hat wen ich die Steigung Hinauf Schleichen muss wie einen Schnecke so lange ich das ziel habe Oben anzukommen werde ich zum Schluss mit einer Geilen Abfahrt Belont
 
Beiträge
927
was wilste machen die Geschichte mit Corona Vorbei ist und wir ins Caffe Kristal fahren da müssen wir auch den Berg erkimmen
 
Beiträge
295
ich sag mal so: laufen macht bei mir als nahezu reinen Flachlandfahrer jetzt geschwindigkeitsmäßig bergauf (zumindest gefühlt) keinen großen Unterschied.
Jetzt aber genug OT, geht ja hier um die Tour und nicht um VM-Fahrer die den Berg nicht hochkommen ;)
 
Beiträge
927
Ich finde wen man die Touren richtig plant kann mann ZB Bei Schloss Petashagen sich aufhalten bei eine lengeren rast und Speisen so Kaffe und Kuchen und so weiter was halt ein das Hertz begert so swas finde ich auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
408
@magic können wir so machen, wir fahren dann aber da lang wo ich möchte... das gerumpel an der Werre und kurz vor Bückeburg hat mir letzte Woche nämlich erstmal für die nächsten Monate gereicht ;)

@SteelHeart98 und @madeba wo müssten wir Euch denn dann einsammeln?
 
Beiträge
927
es ist Nur eine Idee Mit den Werre park den da würden wir auf den Weg nach Vlotho Kreuzen
 
Beiträge
295
Oder direkt am Anfang der Route, da wo die Vlothoer Str. zur A30 wird. Aber ich kenn mich in der Gegend nicht aus, sagt mir also einfach ne Zeit und nen Ort und ich komm da hin ;)
 
Beiträge
5.133
wenn ich dabei sein sollte, würde ich in Hameln auf Euch warten. Oder Euch auf dem Track entgegen fahren. Das entscheidet sich aber erst am Samstag.
Wann würdet Ihr etwa durch Hameln fahren, und was ist Euer Reisetempo?
 
Beiträge
408
@madeba Toll! Ich würde mich freuen noch einen weitere Velonauten hier in der Gegend kennenzulernen! Letzten Sonntag waren wir mit nem Gesamtschnitt von ca. 28 km/h unterwegs, wir hatten allerdings auch einige üble Offroadabschnitte in unserer Tour…. Ich würde mal sagen, wenn @SteelHeart98 mit seinem SL kommt würden wir so bei 30 km/h im Schnitt liegen… wenn Dir das nicht zu gemütlich ist, schließ Dich doch sehr gerne an :giggle:
 
Beiträge
927
Wen @Georg09 mit bei ist am Sontag Müssten wir etwas Rück socht auf Ihn Nemen den ehr ist etwas lamsamer als wir er Fährt auch nicht so oft
 
Oben Unten