Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Beiträge
215
Hallo leute
ich muss zugeben das die tour nach Hameln so Hammergeil war und das Hammergeile Wetter dazu besser konnte der tag nicht werden bis ich Gestern und heute Vorm Spiegel gestanden habe und Oh mein Gott habe ausgesehen im Gesicht wie eine Rote Tomate und war dan nicht mehr von begeistad das ich einen Sonnen Brant hatte bei der Nesten Tour bitte mit mehr Bäume
 
Beiträge
354
@magic Mehr Bäume bedeutet meist mehr Wald, ergo schlechte Straßen und rumpelige Wege... das macht mit dem Velomobil nicht wirklich Spaß :sick:
Wie wär es beim nächstem mal einfach mit mehr Sonnencreme (mind. LF50) ? :cool:
 
Beiträge
215
:ROFLMAO::ROFLMAO: ich darf keine Sonnencreme auftragen ich habe gegen die Inhaltssoffe eine Allergie des wegen darf ich nur spiezele salben verwenden die in der Apoteke angerüt werden du Hättestja mir deine Haube geben Können
 
Beiträge
215
wen das dan halt nicht geht mit ein Parr bäume mehr dan bitte halt Schatige rast Plätze
 
Beiträge
215
meinst du diese Barr am Strand wen ja dan habe ich eine Rute. die rute mit oder ohne Steigung??
 

Anhänge

  • Dümmer see.jpg
    Dümmer see.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 6
Beiträge
354
Ich habe auch ne Route dahin, aber wie gesagt: Sonntag kann ich leider nicht... ich würde dann am Donnerstag wieder auf Kacheljagd gehen. Das Wetter soll eh nicht so gut bleiben wie jetzt -> viele Gewitter im Anmarsch. Wir Schauen dann mal, was das WE am 12-13.06 so bringt.
 
Beiträge
215
oky machen wir es so das wir es in ruhe planen den dan kann ich die zeit nutzen und die weiteren schäden aus zu bessern um die bremswider schände aus zu bessern
 
Beiträge
438
Ja sobald mein Rechner wieder läuft. Habe gestern das Video geschnitten und kurz vor Ende ist mit der Rechner abgestürzt. Bootet jetzt nicht mehr. Muss mal sehen wie ich ihn wieder zum Laufen bringe. Gruss
 
Beiträge
215
für wann wollen wir die neste Tour planen nach Dümmer See den da Kann man sehr gut von meiner Eck aus Starten und @SteelHeart98 kann in Lübbecke oder in Preußisch Oldendorf Eingesammelt
 
Beiträge
438
Hi, anbei die Route für morgen nach Lippstadt. Es geht um 9:00 Uhr los. Sollte es regnen bin ich nicht dabei. Also nur bei trockenem Wetter starte ich in Vlotho an der Burgstrasse.
Gruss
 

Anhänge

  • Vlotho-Lippstadt-78.5 km.gpx
    115,7 KB · Aufrufe: 12
Oben