Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Beiträge
532
Steinhuder Meer. Hört sich gut an
Ich habe mal eine Tour von Minden aus startend mit Seeblick, Fischbrötchen (- und bei Bedarf Bade-) stop und Pausenstationen herausgesucht. Es sind (leider)116km geworden. Zu dieser Jahreszeit wird es am Wochenende bei gutem Wetter direkt am Meer sehr voll und mit dem VM wird die Geschwindigkeit eher "gedrosselt" sein...:confused:. Ich denke daher dass diese Route im Moment nicht so gut geeignet ist.
Für diesen Monat ist mein Tourkontingent auch ausgeschöpft, aber in nächster Zeit würde ich mich freuen, Euch begleiten zu dürfen.

Gruß Carsten
 
Beiträge
4.758
... Zu dieser Jahreszeit wird es am Wochenende bei gutem Wetter direkt am Meer sehr voll und mit dem VM wird die Geschwindigkeit eher "gedrosselt" sein...:confused:. Ich denke daher dass diese Route im Moment nicht so gut geeignet ist...

naja, das sind ja nur jeweils 2km Schleichfahrt, das fände ich noch erträglich. Viel schlimmer ist, das Du die beste Fischbude am Platz (mM) nicht anfahren willst ! o_O
Ich würde mir den Umweg über Minden natürlich sparen, aber beim Fischbrötchen am Meer habt Ihr meine volle Unterstützung ! :cool:
 
Beiträge
215
Ich habe mal eine Tour von Minden aus startend mit Seeblick, Fischbrötchen (- und bei Bedarf Bade-) stop und Pausenstationen herausgesucht. Es sind (leider)116km geworden. Zu dieser Jahreszeit wird es am Wochenende bei gutem Wetter direkt am Meer sehr voll und mit dem VM wird die Geschwindigkeit eher "gedrosselt" sein...:confused:. Ich denke daher dass diese Route im Moment nicht so gut geeignet ist.
Für diesen Monat ist mein Tourkontingent auch ausgeschöpft, aber in nächster Zeit würde ich mich freuen, Euch begleiten zu dürfen.

Gruß Carsten
Werden für mich 230 km.
Wenn meine Form weiter so gut ansteigt wie zur Zeit, dann wäre das machbar.
Ihr Redet davon das 116KM und 230KM eine lange Strecke ist den ich finde die 116 -230 KM das ist doch keine Strecke ganz im ernst jetzt mal sogar 300-400 KM sind am einen Tag zu schaffen
die beste Fischbude am Platz
muss natürlich in die Routenführung aufgenommen werden!:)
Bei Fisch bin ich mit bei
 
Beiträge
215
wen ich an einen tag 250 schaffe mit pausen da zwischen ist es ein tag wen ich es Innerhalb einens halben oder weniger Ohne pausen tages zu schaffen man muss auch ein eingespiltes Tem ist ist es nicht umöglich es komt auch darauf an welches temp man im Durch schnit fährt zur zeit sind die 300- 400 Km noch nicht Möglich ich mus noch eigenes an arbeit rein stäken um es auf mich genau ab zu stimmen und mehr aus meinen velomobil raus zu hollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben