nee nee, kein Anglerlatein. Man darf sich gern meine GPS-Aufzeichnungen anschauen.Größe der gefangenen Fische
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nee nee, kein Anglerlatein. Man darf sich gern meine GPS-Aufzeichnungen anschauen.Größe der gefangenen Fische
nee nee, kein Anglerlatein. Man darf sich gern meine GPS-Aufzeichnungen anschauen.
Oder Meine
Wie schnell fährst Du auf Deinem aktuellen Fahrrad im Durchschschnitt?...
Wie schnell fahrt ihr Durchschnitt?
...
He.. das bin ich 2018sprechen Velomobil-Vizeweltmeister
bum..He.. das bin ich 2018
Unter die richtige umstande kann ein velomobil sehr schnell sein, bei andere bedingungen jedoch auch langsam. Wenn die strecke quer durch ein grossstradt geht und mann denn radweg nutzt, ist 50 unmoglich. Nur mal als beispiel.
ich mit 28km/h (220km mit 1200hm, Durano, Gepäck und keine Haube)Bei einer wm schon
Sonst wie geschrieben für längere Strecken rechne ich mit 32.. zb nach Germersheim in 10 Stunden 320 km über den Schwarzwald
Deswegen habe ich da mal dazwischen gequatscht Weder Vize noch Welt noch Meister...jetzt haben wir schon 3 mit dem Wort "(Vize)Weltmeister"- im Titel
Wie schnell fährst Du auf Deinem aktuellen Fahrrad im Durchschschnitt?
Deine Schnitte mit schnellem Velomobil werden 30-50kmh sein.16-18 mph (26-30kmh) auf dem hier:
gefällt mir...auf dem hier:.
Locker 50er Schnitt hab ich nicht gesagt, das sind schon Ausnahmefällen nachts.locker
nee nee, kein Anglerlatein. Man darf sich gern meine GPS-Aufzeichnungen anschauen.
als wir drei dieses Jahr zusammen zur Spezi gefahren sind hatten wir etwa einen 35er Schnitt auf den 320 km. in meiner Erinnerung lag das nicht ausschließlich daran, dass ich immer gebremst hätte (oben am Berg zu warten hat den Schnitt natürlich ganz schön gedrückt...)Oder Meine
fahrt das nicht jeden Tag auf jeder Strecke