Velomobil alter Hase oder Junger Spund

Neuer Stand bis jetzt 47,0

letztes Jahr auf der Spezi habe ich beim Vortrag von CGR gesessen und beim Blick durch die Reihen hatte ich
das Gefühl mit meinen 53,5 Jahren noch zu den jüngeren zu gehören:D.
Wenn ich mich recht erinnere lag der Altersschnitt in Ornbau bei 52 - sind wir eine aussterbende Spezies, wo bleibt der Nachwuchs?
 
Habe nach deiner Liste ab Deltahotel 52,5
gerechnet ,bis jetzt 52,9,56,0,52,5,54,0,55,0
59,0,57,49,71,45,5,52,5,23,75,55,41,5,52,7,66,0
48,41,8,51,51,59. zusammen 1195,4 geteilt durch 23
ist 51,9. 52,5 und 51,9 ist 1044 geteilt durch 2 ist
52,2 also neuer Stand 52,2.

Neuer Stand 52,2 bis jetzt.
Das ist einer sehr spezielle Art einen Mittelwert zu berechnen (n):unsure:. So kann man auch alternative Fakten erzeugen.o_O
 
Eigentlich können wir doch hier drei Statistiken füllen. Durchschnittliches Einstiegsalter und Ausstiegsalter? noch dazu...
 
Neuer Stand 19.02.17 bis jetzt 50,25

Die Senioren weden das Rennen machen.
Gönne uns Senioren doch auch einen Spaß:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schluss der Expertenanhörung. Keine Zahlen mehr, bitte. Jetzt müssen Taten folgen. Das Ergebnis
ÜE 50 ist das Ergebniss
Gruß an alle :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Tja, und das letzte Auto ist immer ein Kombi!
:whistle:

Nöö nö, zumindest in Ghana muss das nicht stimmen:

Sarg_Ghana1.jpg

Und wenn du kein Cabrio magst, dann kannst du dir dein letztes "Gefährt" auch ganz nach deinen Wünschen zimmern lassen:

Sarg Showroom.jpg

So wie hier, wobei ich nicht mehr weiß, ob das eventuell ein VM werden sollte ....... :confused:

Sarg.jpg
 
Warum sollte denn hier schluss sein?

44 Jahre und fast 3 Jahre VM.

Was ich auch sehr interessant finde ist wie lange VM gefahren wird.

Von 71 haben 47 ihr VM 5 Jahre oder kürzer, 18 von 5 bis 10 Jahre nur 5 länger und einer seit 25 Jahre.

18 haben es sogar erst 1 Jahre oder kürzer.

Grüße Matthias
 
Zurück
Oben Unten