Velomobil alter Hase oder Junger Spund

52 Jahre und seit 18 Monaten VM.....plus mein BMI ergibt genau mein Gewicht in Kg...
 
eingestiegen mit 45
ausgestiegen mit 52

Seit Mai 2017 nur noch mit Liegerad unterwegs
 
Alter schützt vor Torheit nicht, soll hier heissen, 64 3/4 Jahre und rund 1 Jahr Mango und DF xl. Das ganze freiwillig und als Hobby.
 
Bin seit 66 Jahren hier. Seit 28 Jahren mit Liegerädern und seit 3 Jahren mit VM unterwegs. Mit 66 Jahren da fängt das Leben an ...
 
Ich bin jetzt 34. Velomobil fahre ich seit 2014 und Liegerad seit 2001.
Seit einem Jahr fast ausschließlich Fahrrad mit Sattel oder Velomobil.
Liegerad habe ich bis auf eines verkauft aber das fahre es kaum noch


Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
 
Ich drück nochmal. 24 und seit bald einem Jahr mit VM unterwegs...

Wenn man hier die ü.50-Personen hört mit "Viel zu spät mit VM angefangen" dann komm ich mir langsam aber blöd vor wenn ich das in meinem Alter sage :D
 
Bei mir hat es auch ein wenig gedauert bis ich vom Lieger auf mein erstes Velomobil gewechselt habe. Ist aber in jungen Jahren auch eine Frage des Geldes...
Bin inzwischen 30 Jahre und fahre seit 15 Jahren Liegerad und seit ca. 7 Jahren Velomobil.
 
Zurück
Oben Unten