Velomobil alter Hase oder Junger Spund

:sneaky:Noch mehr von dieser Schriftfarbe und es nur können hier noch Leute mit grauem Star schreiben.:p
=> das Durchschnittalter wird weiter steigen:ROFLMAO:

Gruß

Christoph
 
Neuer Stand Durchschnittalter bis jetzt 45,9

Ich habe keine Ahnung, wie Du rechnest, aber nach meiner Rechnung war es heute Vormittag 51,6.

PS: Du darfst es nicht durch die reine Anzahl Beiträge im thread teilen, weil nicht in allen Beiträgen ein Alter genannt wurde.
 
Ist doch klar, warum der Schnitt so hoch liegt: Bei zunehmendem Alter muss halt das rollende Material immer besser und effizienter werden :)
Solange ich noch aus dem VM heraus komme, hab ich kein Problem damit...
 
Schade wäre wirklich mal interessant gewesen den wirklichen Altersschnitt zu ermitteln nur hapert es ja schon bei einigen daran zu erkennen das hier um VMs geht und nicht um Liegeräder allgemein.
 
[DOUBLEPOST=1487252202][/DOUBLEPOST]
Wie kommst du zu dem Ergebnis?



Habe nach deiner Liste ab Deltahotel 52,5
gerechnet ,bis jetzt 52,9,56,0,52,5,54,0,55,0
59,0,57,49,71,45,5,52,5,23,75,55,41,5,52,7,66,0
48,41,8,51,51,59. zusammen 1195,4 geteilt durch 23
ist 51,9. 52,5 und 51,9 ist 1044 geteilt durch 2 ist
52,2 also neuer Stand 52,2.

Neuer Stand 52,2 bis jetzt.
 
nur hapert es ja schon bei einigen daran zu erkennen das hier um VMs geht und nicht um Liegeräder allgemein.
und wer alles mitmacht aus dem Forum und wer überhaupt im Forum ist...
Nimm doch als Stichprobe die 3w4f-Teilnehmer, Baujahr 1966,9. Das dürfte ganz gut hinkommen. Bei den OBT-Teilnehmern siehts genauso aus. Um noch genauer zu werden: Selbst bei den Liegeradlern dürfte der Schnitt hinkommen.

Gruß,

Tim
 
So wird mal wieder Zeit den Versuch zum verringern des Durchschnittes zu starten...

Bin 42 und fahre bald seit 4 Jahren VM. Mein Trike müsste dann mittlerweile vermutlich so um die 8 Jahre in meinem Besitz sein...

Viele Grüße
Karsten
 
Zurück
Oben Unten