Velocraft NoCom (war: Wo bekomme ich dieses Liegerad)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo im Weserbergland wohnst du denn, ist ja quasi Einzugsbereich der welilieger rund um Hameln dort könntest du ja mal beim Stammtisch vorfahren.
 
Hallo @Delta Hotel,
würde ich gerne, aber wie schon hier im Tread geschrieben, bin ich z.Z. im Marathon Training und der Lauf in Berlin ist am 16.09.2018
Dienstags, Donnerstags und Sonntags treffen sich einige Läufer bei mir um gemeinsam zu Laufen. Wir Laufen bei mir so gegen 18:00 Uhr so ca. 2 bis 3 Stunden.
Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Aber da müsst Ihr euch noch etwas gedulden. Ich könnte erst so im April oder Mai nächstes Jahr vorbei kommen.
Begründung schreibe ich gleich, habe gerade Besuch bekommen.
Bis nachher Mecky
 
Hallo @Delta Hotel,
Begründung schreibe ich gleich, habe gerade Besuch bekommen.
Wir, die Laufgruppe fahren schon am Freitag den 07.09.2018 nach Berlin und der Lauf ist am 16.09.2018. Wir kommen am 18.09.2018 wieder zurück.
Dann werden wieder Koffer gepackt und fliegen mit zwei anderen Pärchen, one Way Ticket, über den Teich in die USA.
Dort leihen wir uns Wohnmobile und gehen auf Fotosafari.
Wir haben geplant nach Nationalparks zufahren. Nicht in der Richtigen Reihenfolge geschrieben:
Yosemite, Yellowstone, Monument-Valley, Death-Valley, Grand Canyon, Bryce Canyon, Rocky-Mountain und Arches Nationalpark zufahren.
Wie lange wir uns dort aufhalten steht in den Sternen, denn wo es uns sehr gut gefällt, bleiben wir natürlich länger.

Anschließend geht es von den USA nach Australien, wann steht noch offen und man kann ja auch schließlich von den USA nach Australien fliegen, auch wieder one Way.
Dort geht die Safari weiter. Geplant ist der Besuch in:
Kakadu, Karijini, Uluru-Kata-Tjuta Nationalpark und zuletzt gehts zum Great Barrier Reef. Natürlich wieder alles mit Wohnmobil. Städte stehen natürlich auch im jedem Land auf dem Plan,
aber welche es sein werden entscheiden wir kurzfristig.

Wir werden wieder wenn alle Gesund bleiben im April oder Mai mit one Way Ticket zurück nach Hause fliegen. Der Zeitpunkt ist deshalb ungewiss, weil wir uns erstens Zeit lassen und zweitens
kommt es auf die Länge der Aufenthalte der jeweils angefahrenen Punkte oder Orte an. Wo es uns gefällt, bleiben wir eben länger.
Wir haben ja Zeit und uns treibt keiner.

Ihr in Hameln müsst eben solange warten. Ich habe ja die schwarze Liege schon seit Ende April und hättet ja schon ehr mal schreiben können.

Gruss Mecky
 
@Mecky ,

ich verstehe Dich nicht. Ich habe Dir eine PN geschrieben und Dich gebeten Bilder zu schicken.

Warum schickst Du die Bilder nicht, wenn Du doch damit den Leuten den Wind aus den Segeln nehmen könntest?

Die, die Dir geschrieben haben, das sind alles Fachleute mit sehr viel Ahnung.

Man kann diese Leute überzeugen, oder den Schwanz einziehen.

Die sind auch nicht alle gegen Dich, das ist Unsinn!

Wenn das alles eine Phantasiegeschichte wäre, fänd ich das schon verhaltensauffällig.

Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber habe ja min eine Persönlichkeitsstörung und habe mich damit wieder mal intensiv damit beschäftigt. Zu Mecky fällt mir dazu ein was ein Angeber ist.
Ist aber in dem Fall keine Persönlichkeitsstörung, also bei ihm.

Ich glaube ihm nahezu kein Wort
 
Geht es hier um Daniel oder um ein Geisterrad? Geht es hier um sprachliche Entgleisungen oder eine gephotoshoppte Bilddatei?

@Reinhard können wir den Thread nicht einfach schließen, wenn @Mecky schon ankündigt, dass er keine weitere Bilder oder Fakten zu dem Rad posten wird, sondern sich nur in weiterem Geprotze mit Markennamen und Urlaubszielen ergeht?
 
Hallo @Morgenfrost,
es ist mir schei... egal was Du glaubst und was nicht... Ob ich die schwarze Liege besitze oder ob ich mit den Urlaubszielen protze...
Aber Du als angeblicher Blogger solltest wissen, was man schreibt und was nicht...
Du unterstellst mir, das ich ein Geisterrad besitze, das heißt im Umkehrschluss, das ich lüge... Und das nennt man eine "Unterstellung".

Gruss Mecky

Hallo @DanielDüsentrieb,
auch bei Dir fällt mir nichts mehr ein... Und auch was Du glaubst und was nicht, geht mir irgendwo vorbei.
Wie schon geschrieben, wenn Du den Mumm gehabt hättest, mir eine PN zu schreiben als ich in der Nähe Gemündet am Main war, hätte ich Dir die Liege zeigen können.
Aber man kann ja leichter über das Netz jemanden zu irgendetwas bezichtigen...

Gruss Mecky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten