Velocraft NoCom (war: Wo bekomme ich dieses Liegerad)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?! Ein Foto mit Ausschnitträndern aus einem anderen Bild?
Sieht wirklich sehr nach einem Photoshop Fake aus. Unsaubere Konturen, keinerlei Schatten auf dem Untergrund bzw. an der Wand, das "Häufchen" unterm Vorderrad wirkt auch sehr künstlich.
Kann natürlich sein, dass ich mich irre, dann entschuldige ich mich bereits jetzt.
 
Hallo,
So, wir sind fertig mit packen...
Wenn ihr meint, dass das Bild ein Fake ist, dann glaubt es doch. Ich habe die Liege schnell aus dem Auto geladen und an der Nordseite unseres Hauses gestellt.
Da kann dann auch kein Schattenwurf sein und das was sich an der Vordergabel spiegelt, ist die Südseite von der Garage.
Es ist dann auch sinnlos, noch mehr Bilder zu posten und zu schreiben, entweder vom Main oder sonst wo.
Das Foto ist nicht mit meiner Nikon aufgenommen sondern mit einer alten Knipse, da meine Frau schon gegen 17:00 Uhr fast alle Utensilien in Koffern verpackt hat.
In diese, Mecky
 
Der Michelin Pro Race hinten sollte nach neun Jahren auch besser mal getauscht werden...

Ich bin jetzt nicht der Fotofachmann, aber wie sehen eigentlich parallele horizontale Linien mit Weitwinkel fotografiert aus?
 
Ich bin am überlegen, ob ich mir meine schwarze Liege rot Lackiere lasse, wenn wir wieder Zuhause sind... Die rote Liege sieht ja noch stärker aus als die Schwarze...
Was meint Ihr dazu...?

Gruss Mecky

Ja, würd ich auch so machen!
Dann kannste nämlich gleich die anderen, „original“ Bilder nehmen und brauchst nicht extra photoshoppen :)

So. Ich versteh eins aber nicht: Warum nur?
 
Vielleicht ist Mecky auch nicht echt sondern ein Cyborg, das Auge auf seinem Profilbild sieht zu perfekt aus...
Die Aliens sind schon da, aaaaaaargh
 
Hallo,
Dann werde ich morgen Früh mit dem „Fake Foto“ trainieren fahren....:LOL:
Micky!!!
 
bei dem rad stimmen sowohl die radabdeckungen als auch die reifenaufschrift nicht mit dem schwarzen rad überein ;-)
Und die Farbe stimmt auch nicht...;):p

@Mecky : du kannst ja Zweifel wie mich doch ganz einfach überzeugen:
Mach mal ein vernüftiges Foto (jedes Handy macht bessere Fotos als dein eingestelltes) vor irgendwas Bekanntem aus dem Weserbergland.
 
Hallo RaptoRacer,
wie schon oben geschrieben, ist das „Fake Foto“ mit einer alten Knipse geschossen worden...

1. Wenn ich Foto Shop benutzt hätte, wäre es als Fake zu 99% nicht erkennbar gewesen, denn ich beherrsche Foto Shop aus den F F...
2. Ich werde auch kein Foto mit meiner dicken Nikon machen und ins Internet stellen, weil sonst wieder irgendwelche Leute etwas daran zu Nörgeln haben.
3. Ich habe kein Smartphone, weil ich so etwas nicht brauche. Ich habe nur ein schnödes Klapphandy.
4. Ich brauche mich hier im Forom nicht zu Rechtfertigen, ob ich die Liege habe oder nicht.
5. Wenn, dann machen wir das so, das es einer oder mehrere Live sehen. Wie schon geschrieben sind wir jetzt z.Z. am Main in der Nähe von Gemünden.
Es wird doch bestimmt ein User hier im Forum aus dieser Gegend kommen. Ich trainiere hier jetzt jeden Morgen von 7:00 bis 8:00 oder bis 9:00 Uhr
Derjenige kann mir eine PN schreiben, einen Treffpunkt ausmachen und gut ist es. Er kann ja dann bezeugen, das sich diese Liege in meinem Besitz befindet,
ich habe schließlich viele Euronen auf dem Tisch des Herren gelegt....
Oder aber wenn wir wieder Zuhause sind einen Treffpunkt aus machen... Dadurch werden alle Zweifel beseitigt und bereinigt.

So, das ist jetzt das Letzte was ich zu diesem Thema schreibe denn ich bin leicht geschockt und pikierte, was so manche Leute so schreiben...

In diesem Sinne,
Gruß Mecky
 
Vielleicht hat Mecky ja Gimp genutzt, aber ein Meister der Bildbearbeitung ist er nicht, die Retouchen sind stümperhaft. Was ja nicht bedeutet dass er selber das Bild manipuliert hat, und auch nicht dass das Rad von dem er kein Bild zeigen will nicht doch hat.
 
warum glaubt ihr denn alle, dass er das Rad nicht hat? Gut, er hat ein Bild gefälscht, aber heißt das denn, dass er das Rad nicht hat? ich glaube, dass er das rad hat. wenn Maggie mir einen Beweis bringt, dass er das rad (bis jetzt noch) nicht hat, dann spende ich 100 € an das Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten